Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster

Diskutiere Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Linde, ich denk mal wenn Du das Deckchen beim buegeln richtig auseinanderziehst in alle richtungen das es sich dann nicht so sehr verzieht, ich...
E

Elke28

Guest
Linde, ich denk mal wenn Du das Deckchen beim buegeln richtig auseinanderziehst in alle richtungen das es sich dann nicht so sehr verzieht, ich will nur hoffen Du bekommst auch den Stoff richtig glatt ohne Wellen, ist ja doch ein ganzes Stueck Arbeit gewesen, aber fuer das erste Deckchen dieser Art darf man auch nicht auf die Fehler achten, Hauptsache man versucht es und es wird was drauss, beim naechsten gehts dann besser und macht auch mehr Spass :-) jedenfalls gings mir immer so :-) :wink1:
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
717
Hallo Elke, habe gerade Deine Decke im TB bewundert. Sieht spitze aus.
Linde, Deine Decke gefällt mir sehr gut.Super gelungen.




:banane:
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo elke!

wie immer toll gemacht!

hallo linde!

das sieht ja auch schon sehr schön aus!

liebe grüße barbara
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Waltraud50 schrieb:
Hallo Elke, habe gerade Deine Decke im TB bewundert. Sieht spitze aus.
Linde, Deine Decke gefällt mir sehr gut.Super gelungen.


Genau, da kann ich mich direkt anschließen! :applause: :applause:
 
E

Elke28

Guest
:danke: Danke :-)
 
Thema:

Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster

Oben