Wir werkeln eine Scherentasche & einen Scherenfinder...

Diskutiere Wir werkeln eine Scherentasche & einen Scherenfinder... im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; bin auch soweit
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
ups, das hätt ich doch glatt vergessen. muss ich gleich ausdrucken.
 
S

Stickelinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
379
Hallo ihr lieben Fleißigen....

Ich melde mich hier auch mal wieder zurück und ich bin total begeistert, was hier mittlerweile entstanden ist.... :welle:
So viele schöne Taschen...Ich kann immer noch nicht glauben, dass so viele so begeistert sind... :dancing:
Am Samstag gibt es ja das letzte Teil dieser Aktion und dann....
Ja, dann brauche ich noch ein paar Tage und dann werde ich euch noch ein Nadelkissen und ein Nadelbuch entwerfen...Ich habe das nicht vergessen.... :wink1:

Viel Spaß euch weiterhin mit der Aktion....
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
Stickelinchen schrieb:
Ja, dann brauche ich noch ein paar Tage und dann werde ich euch noch ein Nadelkissen und ein Nadelbuch entwerfen...Ich habe das nicht vergessen....
das ist mega Cool, DANKE :kusshand: :kusshand:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Magacool ist ja noch untertrieben :)
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Sylvia, SUPER !!!! Du bist echt ein Schatz! Freue mich schon auf die Fortsetzung!
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Sylvia, du bist einfach Klasse.

Vielen Dank für Deine viele Mühe. Bekommst auch ein bischen Schokolade :schokolade: oder lieber ein Gläschen :sekt:
Such Dir aus was du möchtest...... :red:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
freue mich auch schon darauf
Danke Danke :regen:
 
D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
Hi Sylvia,

das ist eine super Nachricht. Ich habe schon lange vor mir ein Nadelbuch zu machen, aber die Idee und die Verarbeitung haben mir Kopfzerbrechen verursacht.

Nun freue ich mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung. :banane:

Danke , danke und viel Erfolg beim Entwerfen.
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
hallo

ich bin neu hier habe aber das scherentäschchen mit Euch mitgewerkelt

super finde ich das es mit dem scherenfinder,dem nadelkissen-und buch weiter geht ich werde auf jeden fall weiter mitmachen

vielen dank für die tolle anleitung



Liebe Grüsse Andrea
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Bin auch fertig und warte schon sehnsüchtig auf Samstag.

LG Hanna
 

Anhänge

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.399
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: Schöne Werke sind schon im Album,
morgen wird meiner auch fertig ausgeputzt ! Wollte ihn im Urlaub fertig machen ,habe ihn aber zu hause vergessen ! :red:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Ich hab mit dem Scherenfinder immer noch nicht angefangen. Warte also jetzt gleich den Samstag ab und mach's dann komplett.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Stickelinchen schrieb:
Ja, dann brauche ich noch ein paar Tage und dann werde ich euch noch ein Nadelkissen und ein Nadelbuch entwerfen...Ich habe das nicht vergessen...
Sylvia, du bist ein Schatz :danke:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Juchu, nur noch 1x *schlafen* und dann ist auch der Scherenfinder komplett. Freue mich :welle: schon drauf. Grüße Sandra
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
nicht nur Du :aetsch: auch ich freue mich auf morgen, das es entlich weiter geht :dancing:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.399
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe nun auch aufgeholt, Die Scherentasche ist eingestellt, und der Scherenfinder wird morgen fertig gestickt .
:n8:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
mmmmhhh noch nichts da.

Ich wollte die Rückseite doch heute morgen bei der Arbeit sticken..... 8|
 
S

Stickelinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
379
Und weiter gehts mit dem letzten Teil unserer super schönen Aktion.... :thumbsup:

Dies ist die 2. Seite unseres Scherenfinder. Beide Teile müsst ihr jetzt nur noch zusammensticheln und ein kleines Bändchen als Anhängemöglichkeit an die Schere einarbeiten....
Verzierungen mit Kordel rundum oder Perlen oder Troddeln oder, oder, oder.....sind natürlich auch noch möglich....
Die beiden Teile könnt ihr natürlich gerade aufeinandernähen (also Ecke auf Ecke )oder auch versetzt, also ein Biscornu daraus machen. Alle Möglichkeiten für ein individuelles Hängerchen sind gegeben...

Leider finde ich grade nicht meine Bilder, die ich von meinem fertigen Scherenfinder gemacht habe... ?( Keine Ahnung , wo ich die stecken habe....Sobald sie auftauchen, werde ich meine Endverarbeitung zeigen, oder ich mache neue Fotos... ^^

Und nun viel Spaß dabei.... :D

DSC_7945.jpg
 

Anhänge

Thema:

Wir werkeln eine Scherentasche & einen Scherenfinder...

Oben