Wir werkeln eine Scherentasche & einen Scherenfinder...

Diskutiere Wir werkeln eine Scherentasche & einen Scherenfinder... im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; So mein Scherenfinder ist jetzt auch im Album. Eigentlich fehlt mir jetzt ja nur noch die passende Schere. Ich hab ja bis jetzt nur eine und diese...
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
So mein Scherenfinder ist jetzt auch im Album. Eigentlich fehlt mir jetzt ja nur noch die passende Schere. Ich hab ja bis jetzt nur eine und diese hat ja den super schönen Scherenfinder und die Scherentasche von Liselotte.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:applause: ...`tolle, kleine Finder gesellen sich, im Album dazu... Schön! ;O)
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
So ich verfolge eure schöne Aktion schon ziemlich lange, habe aber nie was geschrieben, da ich einfach keine Zeit hatte. Jetzt aber: Ich bin auch verfallen, den ersten Teil der Scherentasche habe ich auch bereits gestickt. :O :O Werde weitersticken, und euch meine Ergebnisse zeigen.
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Schön, das du auch dabei bist...
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Dankeschön, es macht auch sehr viel Spaß und irgendwie möchte ich auch mehr dazugehören!!!
 
M

Mareka

Schüler
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
120
Hallo,
ich hab den Pfingstmontag genutzt und das Scherentäschchen angefangen zu sticken. Teil 1 und 1/2 zweiter Teil sind fertig. Macht unheimlich viel Spaß, obwohl ich erst jetzt beim Sticken merke, dass meine Augen den feinen Stoff nicht mehr so gut sehen. Ich muss die Augen schon fester zukneifen, damit ich die zwei Fäden unterscheiden kann. Am nächsten WE wird fertig gestickt.
Eine Frage zum Scherenfinder hätte ich noch. Ich hab im Album die Version als Biscornu gesehen. Mir sagt diese Art bis jetzt noch nichts, aber sie gefällt mir. Gibt es hier irgendwo eine Nähanleitung, wie man so ein Teil zusammensetzt? Und wird das Teilchen mit Watte gefüllt?
LG Mareka
 
M

Mareka

Schüler
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
120
Hallo Lieselotte,
Danke für deine Hilfe. Das werde ich mir gleich mal suchen.
LG Mareka
 
M

Mareka

Schüler
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
120
Hallo,
habs mir schon angeschaut, finde es einfach super und werde meinen Scherenfinder danach arbeiten.
LG Mareka
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallöchen,

ich habe meinen Scherenfinder auch fertig, ein Bild kommt noch, ich muss jetzt erst mal zur Arbeit bis heute Abend halb 8. Dann stelle ich das Foto ein.
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
simba schrieb:
Eigentlich fehlt mir jetzt ja nur noch die passende Schere
hallo Simba,

in der Migros gibt es eine Storchenschere für 10.- Fr. :love:
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
@Maya
Das ist die, die ich habe und zwei gleiche möchte ich ja nicht. Aber ich finde sicher irrgenwann, irrgenwo eine.
 
E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
Schöne Finder haben sich schon zu den Taschen gesellt :thumbsup:

Ich habe auch die Pfingsttage genutzt, den Scherenfinder zu sticken und zu nähen. Bild ist auch schon im Album
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`allerliebst, Ulrike... ^^
 
E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
Danke Maggy :love:

Dein Finder ist aber auch klasse. An ein Biscornu hatte ich auch gedacht, aber es war mir dann doch zu fizzelig :whistling:
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
:wink1: an alle fleißigen Stickerinnen,
ich habe Euren Thread mit Spannung gelesen, (räusper, räusper ) mir jetzt mal diese tolle Anleitung abgespeichert und die "super schöne Galerie bewundert :applause: " !!!
Leider liegen meine Sticksachen seit dem Klöppeln nur noch in der Schublade :O , jetzt werde ich sie mal wieder rausholen - sowas Schönes möchte ich auch machen :banane: und vielleicht kommen noch ein paar Fragen....

Lieben Gruß Angelina
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallo Angelina...
Schön, das du dich zu uns gesellst...
Hier gehts ja immer noch weiter, mit einem Nadelmäppchen und einem Nadelkissen... ;O)
Ja klar, wenn du Fragen hast, dann immer her damit... Wir helfen dir natürlich... ;)

@Maggy... ^^ Dein kleiner Finder ist entzückend...
 
Thema:

Wir werkeln eine Scherentasche & einen Scherenfinder...

Oben