Alle Jahre wieder....

Diskutiere Alle Jahre wieder.... im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Andrea und MArtina Eure Kränze gefallen mir beide sehr gut - mal sehen vielleicht wage ich es dieses Jahr auch mal
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Andrea und MArtina Eure Kränze gefallen mir beide sehr gut - mal sehen vielleicht wage ich es dieses Jahr auch mal
 
M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
182
Das hört sich ja nach viel Arbeit an!!!!

Also ich habe auch einiges in Planung. Für meinen Sohnemann wollte ich eigentlich einen Dino häkeln, aber irgendwie habe ich keine Anleitung gefunden, also werde ich ihm doch die LEGO-Decke machen.

Meiner Schwiegermutter liebäugelt mit so einem Teil, weiß nicht wie man das nennt, das hatten die Bauern früher. Das war ein schönes Geschirrhandtuch an so einem Regel aufgehängt... das wollte ich ihr machen.

Ansonsten bekommt dieses Jahr keiner etwas.... seitdem ich nämlich wieder am Arbeiten bin (die schöne Elternzeit ist nämlich vorbei) ist meine Freizeit rar....
 
F

fox25

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
92
Jetzt habt ihr mich mit dem Adventskranzstrickvirus infiziert. Ich will auch einen - lach
nein zwei Kränze. Meine Tochter hat nämlich auch gleich Bedarf angemeldet - freu. :dancing:
Ich möchte also auf jeden Fall welche machen.

Liebe Grüße Renate :smilie_girl_268_1:
 
S

Susann73

Anfänger
Mitglied seit
30.07.2012
Beiträge
47
Martina P. schrieb:
Voriges Jahr habe ich einige solcher Sterne genäht, für mich blieb keiner übrig. Da möchte ich dieses Jahr nochmal einige nähen und einen auch behalten !
liebe Grüße Martina
Der Stern sieht sehr schön aus. Ist das mit Quilttechnik gemacht? Ich nähe zwar gern und viel, aber mit Quilttechnik habe ich mich noch nicht beschäftigt.
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Schon wieder so ein ansteckender Virus.....
wenn unsere Geburtstagswochen im September und Oktober vorbei sind.....
dann gehts los ..

LG Betina :eilig:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Das sieht ja echt irre aus. Ich glaube meine bessere Hälfte würde mich endgültig für total durchgeknallt halten :smilie_girl_081_1: , wenn ich kleine Wollknäuel an den Weihnachtsbaum hängen würde....
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Geniale Idee, wenn man ein Ladengeschäft hat ;-)
 
I

ichstrickwieder

Anfänger
Mitglied seit
19.05.2014
Beiträge
4
Klasse Links sind das. Meine to do Liste wird immer länger :huhu:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.473
Standort
Karlsruhe
Die sind ja großartig. Oh, mein weihnachtsverrückter kreativer Kopf rattert wieder. Ich hab Weihnachten schon als Floristin früher geliebt. Wenn ich mich im November in meine Bastelkammer zurückziehen durfte und Wiehnachtsgestecke und Adventskränze gefertigt habe. Nur noch Weihnachtsmusik gehört habe....
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Ich habe mir auch seeeehhhhhhhr viel vorgenommen für Weihnachten............... Eine Patchworkdecke für eine meiner Töchter ist in Arbeit, meinem Neffen wolllte ich auch eine Decke nähen, ein paar (viele, viele, viele ;) ) Socken sind noch zu stricken - ebenso Handschuhe............ weiß gar nicht, wie und wann ich das schaffen soll :schuettel:
Für mich selbst wollte ich in diesem Jahr auch endlich mal wieder ein paar hübsche Kleinigkeiten sticken - habe ich schon mehrfach versucht und am Ende doch immer verschenkt :love:

Liebe Grüße Christa
 
J

jana7676

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
350
Also ich möchte noch ein paar Schahls stricken die ich dann zu Weinachten ferschenke. So kann ich noch ein wenig üben, befor ich mich an grösere Sachen wage. Lg Jana
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Mein Adventskranz ist fertig.


So schaut unser Kranz dieses Jahr aus. :)

Und wie weit seid ihr? Hat noch jemand einen gemacht?

:hand2:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Andrea Dein Kranz ist klasse,
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.729
Andrea, super
Viele Grüße Inge
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
häkelsternkissen

Hallo, bei mir soll es ein Häkelsternkissen werden, inspiriert durch die Anleitung von Pfiffigste, nur in normaler Kissengröße, habe es schon in Naturtönen in catania angefangen. tschü, spiralia
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Das ist eine ganz tolle Idee!!!
Sehr schön!!!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Andrea, deinen Adventskranz hast du sehr schön gestaltet :applause:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Der sieht klasse aus.
Ich hab einen gehäkelt,war aber bislang
zu faul ihn zu dekorieren ;-)
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Andrea der sieht ja toll aus :welle:
 
Thema:

Alle Jahre wieder....

Oben