HäkelSommertop/ Anleitungen im Tread

Diskutiere HäkelSommertop/ Anleitungen im Tread im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Shirt hi steffi, es ist vollbracht, hab mir dickererm Garn mal geuebt, mann war das ne schwere Geburt:) :dancing:
Z

zigano

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
35
Shirt

hi steffi, es ist vollbracht, hab mir
dickererm Garn mal geuebt, mann war das ne schwere Geburt:) :dancing:
 
Z

zigano

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
35
shirt

oje, sorry, wollte eigentlich das Foto hier einfuegen,
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach...da nimmste am besten den Code zum einbetten... kopieren und dann hier einsetzten... und schwupp ist das Bild da... schau mal habs für dich mal gemacht...

sieht doch schon gut aus....

ich habe auf dem Weg zum Urlaub auch in diesem Stil ne weste häkeln wollen... nur das Muster sollte dichter werden.... doch ich hatte mich so im Zählen vertan, dass ich einen Rettungspulli drauss gemacht hab....


 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Super Steffi,
die beiden Teile sind klasse , der 1 gelöcherte gefiel mir am besten. Vielleicht gebe ich mich auch mal dran, doch so große Teile schrecken mich immer etwas ab, was meinst Du wie lange man dafür braucht, als Ungeübte?

Liebe neidische Grüße
Sabine
 
E

Elke28

Guest
:D Rettungspulli ! Der sieht sehr gut aus, nur gut das Du Dir zu helfen gewusst hast :-) ,............... wann duerfen wir die Weste bestaunen :p046:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Sabine, ich denke dazu braucht man nicht sehr lange... denn die meisten maschen sind Luftmaschen und die sind ja schnell gemacht... eigentlich packste den Pulli auch als anfänger locker... versuchs mal wenn du net weiterkommst ruf einfach... hier helfen wir doch immer....

Lach Elke, neee die weste kommt erst mal nicht... ich hab hier gerade was anderes begonnen.... mal sehen obs auch was für euch ist.... grins...
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Hier nun meine Sommermaschen nach Steffi,s Anleitung

 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Wahnsinn...sieht richtig klasse aus

und biste Zufrieden mit deinen schönen Sommerteill, fällt es bei dir auch so schön wie bei mir,... ich hab meins schon paar Mal angehabt???
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Jutta der schaut klasse aus und die Farbe ist ganz schön! :applause:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Sieht super aus Jutta gratuliere.
Hab mir die Anleitung auch ausgedruckt.
@Steffi
versteh ich das richtig, der pulli fängt oben an?
wenn ja, dann könnte ich theoretisch,das Band zuerst nicht schliesen sondern erst nach dem Armloch in Runden häkeln,den Schlitz dann mit Krebsmaschen überhäkeln, dann hätte ich doch einen falschen V- Ausschnitt?????
Will mir das Teil mit V-Auschnitt häkeln.
LG. Renate
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo Jutta,
dein Sommerpulli sieht auch Klasse aus :applause:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jou Renate das geht sicherlich auch.... versuchs doch mal
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Huhu Steffi,ich bin sehr zufrieden mit dem Pulli.Vor allen Dingen kann man das Teil auch super kompinieren.Danke noch mal Steffi,für die tolle Anleitung :kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Prima Jutta... ich find das auch...
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Und noch einer,mit extra angehäkelten halben Ärmeln

 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo Jutta,

ein tolles Teil hast du da gehäkelt!!!

Liebe Grüße
Conny
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Jutta.... echt Klasse!!!!!!!!
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Danke,schön das ich Euren Geschmack getroffen habe.Das große Lob gebe ich gerne an Steffi weiter,die die tolle Anleitung geschrieben hat.Steffi,du bist spitze :welle:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Eure Pullis sind supper aber meiner Gr 42 - 44 trau ich mich nicht
 
Thema:

HäkelSommertop/ Anleitungen im Tread

Oben