HäkelSommertop/ Anleitungen im Tread

Diskutiere HäkelSommertop/ Anleitungen im Tread im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; du bitte geb das foto auch hier in die aktion
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
du bitte geb das foto auch hier in die aktion
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Chris, ich dachte ein Link reicht???
Sonst ist ja alles doppelt gemoppelt :D
Aber klar mach ich es....

Häkelschrift ist aus sabrina Special Sommer-Tops Stricken&Häkeln
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
ja sicher haste recht aber so in aktionsachen hab ich schon gerne die fotos und 2-4 fotos auf dem server von einem modell ist kein problem, es ging um ein modell und 20-30 und
mehr bilder davon .. ja das gabs

bei den mal und fotografien gehts ja eher ums grundsätzliche thema .. denn dann kämen ja hunderte von fotos dazu ganze anderer sparte

wie schon öfter gesagt, manchen.. und das hat sich mitttlerweile ja erledigt, weil eine es gelernt hat und andere abgezogen sind .. 1 forum 7 clubs 30 Themen und in jedes 5 mal und mehr ein bestimmtes fotos ..
deshalb maßhalten für die meisten selbstverständliches verhalten aber halt nicht für alle... und die nicht alle waren gemeint
1 Foto 1 Detailfoto super, Tagebücher extra, dahin verlinken gibt auch probleme weil man genau gucken muss wie und wo man antwortet da entsteht dann schnell das schreiben in anderen tagebüchern.. , evtl noch eins in einen club, nee alles okay so .. Fotos bei Projekten, Anleitungen, Wettbewerben Mitmachaktionen immer extra
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Okay :hello: Chris!!!!
 
D

Dagmar R.

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
55
Hallo Jina ! :wink1:
Mein Rücken ist auch nicht in Ordnung. Aber Schwimmen geht meistens.
Frag doch mal, ob Du das darfst.
Lieben Gruß
Dagmar
 
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
Jinnnnaaaa!!!!

Boah..sieht das blaue toll aus... 8o
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Jina,

:applause: :applause: ein Lob für diese tollen Modelle, :applause:

Darf ich erfahren,was du für Wolle nimmst?

Lieben Gruß

Erika 49 :)
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
DANKESCHÖN an alle !!! :danke:

Erika, die wolle hatte ich günstig bei E-Bay ersteigert
Wolle : Doris garne / Jeans-Look
50g / 100m
Nadelstärke hab ich 5 genommen

Dagmar, am Mittwoch nächste woche werd ich mit mein Sohns ins Schwimmbad gehen,
es soll ja prima Wetter werden :applause:
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Jina, :hello:

danke für Deine Antwort,ich wollte eigentlich wissen ,ob Baumwolle oder gemischte oder Schurwolle??Meine Enkelin möchte auch ein Sommertop haben und ich hab Micro-Wolle V. Schachenmayr.Kann ich die nehmen oder ist die zu warm für den Sommer??

Lieben Gruß

Erika 49
 
D

Desidora

Guest
ich finde micro ist genau das richtige für ein sommertop... ;)
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Achso :denk:

Ja, Micro ist genau das richtige!!! Da schwitzt man nicht so drin :hello:
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:wink1: Jina und Desidora,

ich bedanke mich,ich hatte die Wolle schon angestrickt und mir kam sie zu "wollig"vor,aber wenn ihr sagt,"die ist richtg,dann ist sie RICHTIG :)

Lieben Gruß

Erika 49
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Erika >>> Microfaser Bändchengarn ist auch schön dafür
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Huhuuu!!!!

Ich freu mich so, :dancing: ich hab auch ein Top gemacht, und es ist sogar fertig geworden!!! Die Regentage die bei uns waren, haben mir geholfen, so hab ich mehr Zeit zum handarbeiten gehabt, aber das Muster ist wirklich total schnell und einfach gegangen!!
Es ist aus dem Häkelheft Diana Nr.3
Das Top ist ganz einfach zu machen gewesen, und kann sich neben die anderen Kunstwerke gar nicht dazustellen, aber ich hab das erste mal überhaupt ein Oberteil gehäkelt!! Sonst hab ich alles nur gestrickt!!
gehäkeltes Top.JPG Die Farben sind viel heller in Wirklichkeit, aber am Foto sieht es so dunkel aus...warum, ich hab keine Ahnung!! Liegt wohl an der Kamera!
So sieht meines aus....ich bin eigentlich viel zu dick, um das Top zu tragen, aber ich trag es trotzdem!!! :quer:
So, jetzt geh ich fernsehschlafen...
Ich wünsch Euch allen eine Gute Nacht!!
Alles Gute wünscht Euch
Silvi
 
D

Desidora

Guest
gratulation, siehste, wenn man sich mal rantraut ist das ganz einfach und man ist sogar ein bisschen stolz auf sich... kannst du auch sein, und es steht dir wunderbar, kannst du ruhig tragen, die farben sind auch toll... klasse :applause:
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
:hi: Silvia, sieht toll aus Dein Top. Wieso zu dick dafür :schuettel: ?? Sag ich auch, kannste ruhig tragen.
LG Martina :wink1: :wink1:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Silvia, Dein Top sieht ganz klasse aus. Und die Farben, wirklich toll. :applause:

Und zu dick bist Du nun auch nicht. Das Top steht Dir richtig gut, und du kannst es prima tragen.
 
Thema:

HäkelSommertop/ Anleitungen im Tread

Oben