Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube

Diskutiere Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Mensch was habt Ihr tolle Buttons entstehen lassen!!! Ich bin begeistert!
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Mensch was habt Ihr tolle Buttons entstehen lassen!!!
Ich bin begeistert!
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Elke, deine Viola sind so schön geworden, und auch alle anderen Frühlingsbutton! Das Thema scheint ja sehr inspirierend zu sein, ob es an der schönen Jahreszeit liegt?
wünsch einen schönen Sonntag Klaudia
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Erika, hab gerade deinen tollen Button entdeckt, toll! Meine Stimmung hebt sich immer mehr.......der Frühling ist im Anmarsch,

l.G. Klaudia
 
E

Elke28

Guest
Danke Euch :-) Erika Dein Button hat das ganz besondere "Etwas" :applause:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Erika und Rühli haben neu eingestellt ;-)

Ist doch jedesmal eine Freude ins Album zu schauen...und neues zu entdecken!
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Schöne Sachen habt ihr hier gewerkelt........
@Andrea - der Pirat ist ja wohl genial :thumbsup:

Liebe Grüße Christa
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Andrea, schön das Du nun auch dabei bist.

Schön sind Eure Button geworden
 
E

Elke28

Guest
...sehr schoene neue buttons, Klasse, Andrea und Ruehli :applause: .....
ich denk mal das bis Jahresende das Album aus den Naehten platzt :-))
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Und schon wieder sind tolle Button an zuschauen.
Andrea, Ruehli ganz toll,
l.G. Klaudia
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Auch wenn ich nicht mitmache, seh ich mir doch immer wieder eure Alben an. Eure Buttons sind einfach nur toll - alle :applause: :applause: :applause:
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
hab grad ins album geschaut. so schöne button sind dazugekommen. wisst ihr eigentlich schon, was ihr mit den buttos macht???
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
nein noch nicht genau, hast Du eine Idee ?
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Da ist noch ein Neuzugang ;-)

Was ich damit mache!?
keinen blassen Schimmer...erstmal häkele ich die Buttons, aus Spaß an der Freude.*g*
Vielleicht eine Tasche damit verzieren, vielleicht verschenken...mal sehen...
 
E

Elke28

Guest
kattinka269 schrieb:
hab grad ins album geschaut. so schöne button sind dazugekommen. wisst ihr eigentlich schon, was ihr mit den buttos macht???
ich bin schon eine Weile am Ueberlegen was ich damit mache, werd versuchen eine Art Kalender daraus zu machen, Stickband die Monatsnamen gestickt im Kreuzstich und den jeweiligen button unter dem Monatsnamen befestigen...... waere eine Idee , mal sehen :-)

ich blick bei den vielen Buttons nicht mehr durch wer wann wo eingestellt hat und geb desshalb jetzt mal ein Sammellob ab, Ihr habt echt gute Ideen und so vielfaeltig :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
mein werden wohl mit einem selbstklebendem klettband auf der Rückseite versehen und als Applikation genutzt , evtl ans SOS oder mal sehen.. zuerst wollt ich ja nen Wandbild draus machen.. im Dezember weiss ich mehr dazu
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
ich werd wohl einen teil noch an bärbel schicken. sie strickt ja für das sos kinderdorf pullover und mützen. und einen teil verwende ich für geburtstagskarten.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
ich werde sie auch auf ein Band geben
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Der " beliebteste " Valentinbutton ist von Erika!!!
Der " beliebteste " Faschingbutton ist von Simba!!!

Glückwunsch ihr beiden :danke:


Am Ende des Jahres küren wir noch den beliebtesten Jahresbutton...Erika,wenn Du so weitermachst ;)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen :tagebuch4:
 
Thema:

Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube

Oben