Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube

Diskutiere Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Dankeschön macht auch spass das Schneeglöckerl hab ich mit 60 Garn gehäkelt Simba Gratuliere Dir
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Dankeschön macht auch spass das Schneeglöckerl hab ich mit 60 Garn gehäkelt
Simba Gratuliere Dir
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Euch Beiden herzlichen Glückwunsch auch von mir :thumbsup:
liebe Grüße klaudia
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Vielen dank für eure Stimmen. Da macht das entwerfen und erfinden doppelt spass.

Erika auch dir herzlichen Glückwunsch.
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
Angela schrieb:
Der " beliebteste " Valentinbutton ist von Erika!!!
Der " beliebteste " Faschingbutton ist von Simba!!!

Glückwunsch ihr beiden :danke:


Am Ende des Jahres küren wir noch den beliebtesten Jahresbutton...Erika,wenn Du so weitermachst ;)
herzlichen glückwunsch euch beiden
 
meinhobbyhandarbeit

meinhobbyhandarbeit

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
98
was ich mich meinen Buttons mache ?

Ich werde Anfang Dezember eine Kartonplatte beziehen mit Leinenstoff , auf den ich vor dem Befestigen der Buttons die Monatsnamen sticke.Und unten kommt dann für 2013 ein Abreißkalender dran. So hab ich für nächstes Jahr schon mal meinen selbstgemachten Kalender in Planung :-) Danke für euer Lob :-)
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Mir gefallen Eure Button allesamt sehr sehr gut.

Die vielen unterschiedlichen Ideen zu einem Thema - einfach fabelhaft.
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Herzlichen glückwunsch Euch beiden. :danke:
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:danke: Herzlichen Glückwunsch Euch beiden ! :!:


:wink1:
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Gratulation auch von mir :rose:
 
M

Murwedder

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
202
:applause: Ganz super ihr Beide!
 
E

Elke28

Guest
Chris schoene Hornveilchen sind bei Dir in die Galerie gewandert :-) :applause:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Da haben sich doch wieder völlig heimlich ein Osterglöckchen ( Narzisse ) und Schneeglöckchen aus der Erde getraut :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Maria maritta...paar tage dauert es noch, aber Du bist echt arg fleißig :dancing:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Da sind ja unglaublich viele Button's dazu gekommen, und alle sehen toll aus! Lohnt sich richtig immer wieder einen Blick ins Album zuwerfen,
l.G. Klaudia
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
die sehen echt alle klasse aus
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:hello: meine Buttons haben es auch in die Galerie geschaft.

Es sind wieder wunderschöne Button entstanden bin nur am staunen über Eure Ideen :applause:

:wink1: Bia
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
:hello: Bia sehr sehr schön :applause:
 
Thema:

Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube

Oben