Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube

Diskutiere Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; :danke: Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinner der Märzabstimmung :banane:
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:danke: Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinner der Märzabstimmung :banane:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
herzlichen Glückwunsch Euch beiden :tagebuch4:
 
E

Elke28

Guest
Danke fuer die Glueckwuensche! :-)
Glueckwunsch auch an meine Mitgewinnerin!
Ich hab mal durchs Album gestoebert grosse Klasse Eure neuen Buttons..... mir kommt wahrschwinlich die zuendende Idee erst nach Ostern :-(
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Nana, Elke...hast doch den ganzen April Zeit!!!
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Elke mach Dir nichts draus mir fehlt es auch noch an einer geeigneten Idee
 
meinhobbyhandarbeit

meinhobbyhandarbeit

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
98
Glückwunsch an euch zwei ! Und Elke, da hab ich bei dir keine Bedenken, dir fällt das passende ein ;-)
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. :tagebuch4: :applause:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

l. G. Klaudia
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Das ist ja eine Überraschung. Danke für die Glückwünsche.

Elke dir auch meinen Glückwunsch, deine Veilchen waren auch mein Favorit.
Für alle noch tolle Ideen, damit die Galerie wieder richtig voll wird. :banane:
 
E

Elke28

Guest
Danke fuer Eure Glueckwuensche :danke:
bin grad durchs Album spaziert, ich glaub die Abstimmung fuer diesen Monat wird besonders schwer, wahnsinnig schoene Buttons habt Ihr schon gewerkelt :welle: ..... hab auch mein Ei ins Nest gelegt :-)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Elke super >Dein Button ist ein echter Hingucker
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Hab auch mal nen Blick ins Album geworfen, sind ja schon einige schöne zusehen,
l.G. Klaudia
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`es entsteht ein klasse Album. :thumbsup:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wow...das ist ja richtig filigran!!!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nurals Anmerkung ich finde 2 Themen pro Monat besser , man muss es ja net häkeln.. aber man hätte eine auswahl wie im vormonat
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Nur als Gegenanmerkung :wink1: : Ich hatte um Themenvorschläge gebeten...aber wenn keiner mit mir kommuniziert ( ausgenommen Du, du hast mir den einzigsten Vorschlag geschickt )...dann fällt es auch mir schwer...passende Themen zu finden...soll ja auch kein unsinniges Thema bei rauskommen...
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Meine Button haben gerade auch den Weg ins Album gefunden
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
:welle: für ALLE hab grad eure schönen April Buttons bewundert. Einer ist schöäner wie der andere!
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Die Galerie ist ja schon ganz gut gefüllt, aber für April könnten noch einige Buttons dazu kommen.

Angela, vielleicht kann man das Thema Baumblüte für April noch aufnehmen. Draußen fangen inzwischen bei uns die Kirschen schon an zu blühen.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Immer still und heimlich...aber ich kriegs doch mit, wenns nen neuen Button gibt ;-)
Sehr schön Erika!!!
 
Thema:

Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube

Oben