Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube

Diskutiere Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; :O Da hab ich selbst doch, in der ganzen Aufregung, die Verkündigung der Abstimmung vergessen: Herzlichen Glückwunsch an Andrea und Erika, die...
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:O Da hab ich selbst doch, in der ganzen Aufregung, die Verkündigung der Abstimmung vergessen:

Herzlichen Glückwunsch an Andrea und Erika, die punktgleich das Rennen gemacht haben!!!
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen :welle: :)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich bin gespannt auf Eure Werke für den Monat Mai...meine Buttons sind noch soooooooooooooo alleine ;(
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
ich grübel noch Angela ..
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Andrea und Erika, Gratulation :applause:!

Ich werd dann nächste Woche mir mal überlegen was ich mach........zur Zeit ist in meinem Kopf eine große Luftblase, die sich hoffentlich bald mit einer zündigen Idee wieder füllt ?( ,
l.G. Klaudia
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Dann bin ich wenigstens nicht die einzige die noch nicht weiß was sie machen soll :suche:
 
meinhobbyhandarbeit

meinhobbyhandarbeit

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
98
ich war ein paar Tage nicht da, werde mich am WE jetzt aber hinsetzen und meine Buttons arbeiten, damit sich Angelas Buttons nicht so alleine fühlen ;-) Ein schönes WE und viel Zeit zum Handarbeiten wünscht euch Andrea
 
E

Elke28

Guest
Erika und Andrea Glueckwunsch fuer Eure schoenen Buttons :danke:
... ich weiss auch noch nicht was ich fuer diesen Monat machen werde :-(... irgendwann kommt die Erleuchtung :-)
 
M

Murwedder

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
202
Herzichen Glückwunsch den beiden April Gewinnerinnen :applause:

Und allen Mamas einen schönen Muttertag :danke:
 
meinhobbyhandarbeit

meinhobbyhandarbeit

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
98
Dankeschön allen ! Ich hab grad eben erst gesehen, daß ich zu den April Gewinnern gehöre :red: Glückwunsch an Erika, die Buttons waren alle schön, also sind wir alle Gewinner.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:applause: Murwedder, Du hast Deine Buttons ja auch schon eingestellt!!!
 
meinhobbyhandarbeit

meinhobbyhandarbeit

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
98
Murwedder, schön sind deine zwei Buttons ! Eines hab ich auch schon geschafft, das 2. das Granny, da steh ich noch auf Kriegsfuß damit :-)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Andrea dein Rosenbutton schaut klasse aus ^^
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Oh, ja der gefällt mir auch sehr, Andrea!
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Murwedder und Andrea, habt ja schon sehr schöne Buttons eingestellt. Vielleicht schaff ich es heut auch endlich mal einen zuhäkeln,
wünsch Allen einen schönen Feiertag
l.G. Klaudia
 
meinhobbyhandarbeit

meinhobbyhandarbeit

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
98
wow,Klaudia, deine beiden Buttons sind super geworden. Die gefallen mir beide sehr gut ! Liebe Grüße von Andrea
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ui, langsam kommen noch paar Buttons hinzu, toll...denn immerhin gibts schon fast das neue Thema :p046:
 
E

Elke28

Guest
sehr schoene buttons sind hier dazugekommen :thumbsup: , ich hab immer noch keine Idee :-((
 
meinhobbyhandarbeit

meinhobbyhandarbeit

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
98
habs geschafft und zumindest sowas ähnliches wie ein Granny fabriziert. Irgendwie passen Andrea und Granny einfach nicht zusammen ;-) Freu mich auf die neuen Themen. LG von Andrea
 
Thema:

Jahresaktion 2012 THEMEN Buttons häkeln/Klönstube

Oben