Kennt jemand auf Mylar sticken?

Diskutiere Kennt jemand auf Mylar sticken? im Gesprächs Bereich Forum im Bereich Maschinensticken; ich hab das zusammengeschoben, das Thema ...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab das zusammengeschoben, das Thema ...
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wow Martina, das sieht super aus.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Chris, ich finde das wunderbar !!!
liebe Grüße Martina
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Wow, die Sterne sind sher sehr schön geworden.

Ich bin auch vom Mylar-Fieber angesteckt und hoffe ich kanns bald ausprobieren.
Mein Test mit Geschenkfolie war nicht so berauschend, da dicht gestickte Motive direkt ausgestanzt werden. Glitzert zwar auch schön, aber 100% ideal ist es nicht. Bin gespannt wie Mylar sich da verhält.
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
So, nun ists doch geschehen!
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nicht auf jeden Zug mit Neuerungen aufzuspringen, aber jetzt habe ich mir in Holland doch Mylar bestellt :dancing:
Die Sterne von martina sind aber auch wirklich zuuuuuuu schön :wei3:

LG, ibbi
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
ibbi19 schrieb:
So, nun ists doch geschehen!
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nicht auf jeden Zug mit Neuerungen aufzuspringen,
....hihi, was sind schon persönliche Schwüre gegen solches Glitzern. :tagebuch4:
Aber mir gings ähnlich. Tagelang bin ich schon im net immer wieder drumrumgeschlichen und musste dann doch mit Geschenkpapier rumprobieren.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ihr kennt doch bestimmt diese PYDY Folie? diese schnittmusterfolie kann man die nicht auch nehmen?. im inet hab ich gelesen, das welche dei Folie nehmen wo Perlonstrümpfe drin sind
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@ Martina

Ich habe mir das Mylar bestellt. Bestellbestätigung habe ich bekommen, kannst Du mir sagen, wie ich da bezahlen kann? Habe keine Bankverbindung erhalten.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo Eva, mir ging es so wie Dir. Hab dann nachgefragt. Am selben Tag noch kam dann eine Mail, aus der ich IbanNr. und Bigcode ersehen konnte. Hab schon überwiesen !
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Eva, wie Gabi schon schrieb, Du bekommst eine Nachricht mit den wichtigen Nummern für eine Auslandsüberweisung. Habe das auch das erste Mal gemacht und es hat gut geklappt. Das habe ich auch online gemacht.
Ich bin schon ganz unruhig, weil ich gerne noch mehr damit sticken möchte. Habe im Moment wieder Nachtdienste, da bleibt mir nicht viel Zeit.
Meine Vorstellung ist damit Insekten zu sticken (der Neugierde halber), da dieses durchsichtige schillern der Opalfolie genau dazu passen würde. Möchte auch noch einige Sterne sticken.
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Danke für die Antworten, dann werde ich mal eine Mail hinschicken, damit ich die Bankdaten bekommen.
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
:welle: :welle:
heute ist mein Mylar angekommen!!!!!

werde mich gleich mal ans sticken machen, Bilder - wenns was geworden ist:-) - kommen.

liebe und eilige Grüße von ibbi
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Meine ist auch gekommen. Das macht ja süchtig. Ich könnt mich ärgern, dass ich nur so zögerlich bestellt hab :O

Die Glocke ist ein Freebie von Lianes Seiten, der Stern ein eigenes MusterClipboard01.jpg.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich hatte auch die ersten Tests mit Mylar und bin ebenso begeistert.

Gestern hab ich die Folie unter kreuzstich versucht. ist super geworden. Bilder kann ich aber noch keine zeigen, in ein paar Tagen bekommt ihr aber welche.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Diana,
Habe mir das Wichtelgeschenk von Dir natürlich ganz genau angeschaut. Habe erst nach mehrmaligen Schauen erkannt, dass Du das Bäumchen auf Mylar gestickt hast. Das sieht wirklich wunderschön aus !!! Schade, man kann es mit einem Foto nicht so gut zeigen. Es sieht in Wirklichkeit ganz genial aus. Das hätte ich nicht gedacht, dass es mit Kreuzstich auch so einen tollen Glitzereffekt hat.
liebe Grüße Martina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
dann packt das foto hier bitte auch noch rein
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Ich muß zum Nachtdienst ! Morgen mach ich es.
Gruß Martina
 
Thema:

Kennt jemand auf Mylar sticken?

Oben