Kennt jemand auf Mylar sticken?

Diskutiere Kennt jemand auf Mylar sticken? im Gesprächs Bereich Forum im Bereich Maschinensticken; Ich war auch erstaunt wie schön es ausschaut. Leider hab ich Dussel keine Nahaufnahme gemacht :evil:
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich war auch erstaunt wie schön es ausschaut. Leider hab ich Dussel keine Nahaufnahme gemacht :evil:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Es ist ziemlich gut zu erkennen. Ich hab übrigens das durchsichtige Opal von Mylar genommen.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe mein Mylar noch nicht erhalten. Hoffe aber täglich, dass es endlich ankommt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
schaut mal ich habe von liane dieses Fensterbildchen bekommen, sie hat das Mylar nur unter das Häuschen und dem Turm drunter, das glitzern kann ich leider nicht einfangen
lianemylar1.jpglianemylar.jpg
auf ihrer Seite habe ich gesehen, das sie bei den Glocken einzelne Teile mit Mylar rausgenommen hat, der Effekt ist auch super schön, guckt euch das nochmal an
dann ist nicht das ganze Teil unterlegt sondern hinterherTeile ausgeschnitten oder gestanzt
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Ich finde es auch schön, wenn wie bei diesem Fensterbild nur einzelne Teile "glitzern". Wenn man es im Fenster hängen hat, ist glaube ich der Glitzer gegen das Licht nicht zu sehen. Es sieht besser aus wenn das Licht darauf fällt glaube ich, oder ?
liebe Grüße Martina
 
Thema:

Kennt jemand auf Mylar sticken?

Oben