nordisches wichteln

Diskutiere nordisches wichteln im Gesprächs Bereich Forum im Bereich Maschinensticken; Meins ist noch nicht so weit :red: Sorry, aber in der letzten Zeit war ich als Oma ziemlich gefragt und da komm ich zu gar nichts sonst!!! LG ibbi
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Meins ist noch nicht so weit :red:
Sorry, aber in der letzten Zeit war ich als Oma ziemlich gefragt und da komm ich zu gar nichts sonst!!!

LG ibbi
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Ich bin auch noch nicht soweit. Wir haben ja auch noch nicht den 6.12. :)
liebe Grüße Martina
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich hab zwar schon was fertig, bin aber nicht 100% zufrieden damit. Will noch was anderes ausprobieren.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Da noch nicht jeder fertig ist, würde ich vorschlagen, dass spätestens am 06.12. versendet wird.
Seid ihr einverstanden damit?
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Eva,
so war es auch abgesprochen, auf vorher war ich gar nicht eingestellt. Ich finde es auch schöner, wenn es so etwa gleichzeitig geschickt wird. Ich bin noch am werkeln, aber bis zum 6. ist es kein Problem.
liebe Grüße Martina
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Martina P. schrieb:
Hallo Eva,
so war es auch abgesprochen, auf vorher war ich gar nicht eingestellt. Ich finde es auch schöner, wenn es so etwa gleichzeitig geschickt wird. Ich bin noch am werkeln, aber bis zum 6. ist es kein Problem.
liebe Grüße Martina
So denk ich auch.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ihr gebt hier aber schon rückmeldung wenn es angekommen ist, gell .. denn meins müsste lange da sein??? das gute kind war auch hier heute online ???? die post macht mich halt echt nervös
also auch wenns net gefällt totzdem bitte bescheid geben :horror: :p046:

und fotos stellt ihr dann hier ein .. okay?

nee ist klar abschicken war zum 6.12 angedacht.. was aber ja nicht bedeutet am 6.12.. ich hab momentan einen straffen plan udn komme wenig ins dorf, deshalb muss ich dann schon gucken wann ich etwas zur post bringe
und da ja oft etwas verschwindet .....
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
...danke für das "Kind", geht runter wie Öl :banane:

Ja, dein Päckchen ist heute angekommen. Der DHL - Bote war anscheinend schon Mittwoch da, aber da war keiner zu Hause und so ging es wieder zurück an die Hauptstelle und das ist weiter weg, sodass es erst heute abgeholt werden konnte.
Uns habe sie in diesem Jahr die Poststelle weggenommen!!! Wenn man am Land wohnt und nicht immer zur Verfügung steht ist man wirklich arm dran - ADW eben!

Aufgemacht wird es aber erst am 6.12. :tagebuch4:

LG, ibbi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jupp das mit der post stimmt wohl find ich teilweise unzumutbar

und vor allem haben wir hier in den clubs und foren mit den aktionen halt seht oft das Problem, das die sachen einfach auf nimmerwiedersehen abtauchen
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Heut kam ein Päckchen an, und da ich absolut keine Ahnung hatte was ich wohl bestellt habe, hab ich es geöffnet. Erst da sah ich das es mein Wichtel war....

Danke, danke, danke lieber Wichtel! Die Überraschung ist wunderbar, es gefällt mir sehr und wird auch benutzt werden :engel:
Die Schoki haben wir schon zum Kaffee probiert, lecker!
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Diana, wenn Du Dein Wichtel schon geöffnet hast, stelle doch bitte ein Bild hier ein.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Das mach ich morgen, heut ists schon zu dunkel zum fotografieren.
Mir war nicht ganz klar welches Bild ich einstellen soll, was ich bekommen habe, oder was ich für meinen Wichtel gemacht habe.

Ich hab übrigens heut verpackt und morgen wird verschickt. :weihnacht4:
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Meines geht auch morgen zur Post.
Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
liebe Grüße Martina
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Ich bin auch pünktlich wie ein Maurer. Meines ist verpackt und geht morgen zur Post
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Meins ist schon weg. Bin mal gespannt, ob es gefällt. Mein Mann war jedenfalls etwas enttäuscht, dass ich es nicht behalten habe. Habe ihm versprochen noch eins zu machen.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Ja Eva, so ist es richtig. Man sollte auch nur etwas verschenken, was man selbst auch gern behalten würde. Dabei hat man aber keine Garantie, dass es dem Beschenkten auch gefällt. Mein Mann hat auch gesagt "und das verschenkst du ?". Ich habe auch gesagt, ich mache es nochmal, aber inzwischen habe ich mir gedacht, dass auch das Nächste wieder ein Wichtelgeschenk wird.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Mein Mann ist eigentlich kein Liebhaber von Dekoration. Deswegen war ich bei ihm so erstaunt, dass es ihm so gefallen hat.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
So gehts mir mit meinem Mann auch oft, am liebsten sollte ich alles behalten und nix verschenken.

Ich bin mit der Wichtelei auch schon auf die Nase gefallen. Hatte seklber viel herzblut in meine Arbeit gesteckt und etwas bekommen, was einfach nur lieblos zusammengeschustert war. Das ist natürlich enttäuschend gewesen, denn ich mag Überraschungen sehr.

Deshalb hoffe ich, mein Wichtel gefällt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oh das ging mir schon zigmal so, deshalb hab ich meine päckchen extremst runtergeschraubt das schlimmste war mal bei einem geburiwichtel, hab dort tagelang dran gesessen und war der meinung, das ist perfekt gelungen, oft ist es ja net so wie man möchte, es wurde nicht mal erwähnt nicht mal mit foto eingestellt ich hab sie 3 mal darauf angesprochen es gab nicht mal eine antwort, darauf hab ich 2 jahre nicht mehr mitgemacht

will sagen sowas kommt von sowas .. .. also wird mein wichtelkind diesmal auch arg enttäuscht sein, wir hätten ein limit setzen sollen
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Chris, es gefällt ihr bestimmt. Limit setzen ist einfach gesagt, man kann ja nur sein Material berechnen, nicht die Zeit, die man benötigt.
 
Thema:

nordisches wichteln

Oben