Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren

Diskutiere Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Hallo bin neu hätte bitte gerne die Anleitung für den roten gehäkelten Weihnachts Tischläufer mit dem Stern in der Mitte.So wie ich gelesen habe...
M

mugelchen

Anfänger
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
1
Hallo bin neu hätte bitte gerne die Anleitung für den roten gehäkelten Weihnachts Tischläufer mit dem Stern in der Mitte.So wie ich gelesen habe ist er von Elke.Gruss Mugelchen. :habenwollen:
 
E

Elke28

Guest
Hallo Mugelchen, lies Dich mal durch den Tread dann findest du sie :wink1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich verfolge ja schon länger eure schönen werke, für heuer ist die zeit leider zu kurz für den läufer von elke, aber nächstes jahr kommt er an die nadel.

muß sagen eure werke sind echt wunderschön.

lg, berfi
 
E

Elke28

Guest
Berfi Danke, ......... dann bin ich jetzt schon gespannt auf naechstes jahr :wink1:
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Weihnachtsläufer von Elke

Hallo ich bin die Anneliese und sonnst nur, aus Zeitgründen, im Häkelklub aktiv.

Aber heute muß ich mal dringend etwas los werden.

Alsooooo, ich habe den Läufer von Elke auch gehäkelt. Der liegt jetzt zum Spannen.

Liebe Elke, hab tausend Dank für diese wunderschöne Anleitung. Ich war auf den ersten Blick schon begeistert.

Er ist 118 cm lang geworden und paßt genau auf meine Komode.

Foto folgt, wenn er trocken ist. :hello:
 
E

Elke28

Guest
Hallo Anneliese nichts zu Danken ich freu mich riesig das Du ihn gehaekelt hast und natuerlich bin ich aufs Foto gespannt :wink1:
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Sooooo.....nun das Foto von Elkes Weihnachtsläufer

.....................Weih.Läufer von Elke.JPG

Leider ist die Bildqualität nicht so gut.
 
E

Elke28

Guest
Huhu Anneliese grosse Klasse !!! und Du hast auch alles umhaekelt, super, ich freu mich riesig :banane: ...

............ noch dazu wo ich grad eine Mail bekam von einem neuem Mitglied welches gestern schon hier gefragt hat nach der Anleitung und ich Ihr geschrieben hatte sie solle doch bitte mal den Tread durchlesen dann findet sie die anleitung :-) in der Mail kam heute die Forderung nach der Anleitung immer nach dem Motto kam sah und nahm....... nicht mal vorgestellt hat sie sich und auch nicht die Zeit gehabt wenigstens mal die Mail zu unterschreiben...... ich glaub ich bin seit ein paar Tagen im falschen Film unterwegs ......... .keule:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
elke, ich kann deinen ärger verstehen. fand das post gestern hier schon so daneben und dann auch noch per mail belästigt? :cursing: wenn die leute nichtmal lust haben, hier mal nur da durchzulesen, sollen sie sich hefte kaufen X( manche sind echt mit dem d-zug durch die kinderstube gerast..

anneliese der läufer ist toll geworden. freu mich auch schon,wenn mein garn da ist und die neue häkelnadel dazu ;)
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
:kiss: Ja Elke es ist schon traurig, viele Menschen beherrschen heute nicht einmal mehr die primitiefsten Umgangsformen. Dann wundern sie sich, wenn die "Macher" keine Lust mehr haben und es keine freien Anleitungen mehr gibt.
Lass dich drücken und lass dir ein dickes Fell wachsen. Es läßt sich eh`nichts mehr an der heutigen Gesellschaft ändern.
Ich jedenfalls bewundere dein Können und habe mir auch schon, heimlich, still und leise ein paar Anleiungen ausgedruckt.
Es fehlt leider immer die Zeit. :baden:
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
:hello: Elke guckst du auch manchmal drüben in den Häkelklub?
Wenn nicht ,solltest du vielleicht mal, so als stiller, nichtsnutziger Genießer, wie ich das hier mache. :p046:
 
E

Elke28

Guest
Anneliese Danke fuer den Tip, aber ich bin in keinem club angemeldet, das wird mir einfach alles zuviel :-) ist gut gemeint von Dir :tagebuch4:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Elke, ärger dich nicht zu sehr, das lohnt sich einfach nicht! Ich finde den Läufer auch wunderschön und hoffe, dass ich noch Zeit zum Häkeln finde. Danke :danke:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Elke :tagebuch4: , zum Glück gibts ja auch die Kehrseite

mal schaun ob ich's dieses Jahr noch schaff, wenn nicht - das nächste Weihnacht ist uns wieder sicher :wink1:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
Elke, lass dich mal :tagebuch4: nicht ärgern, bringt nichts ! schone deine nerven und nimm mal nervennahrung :schokolade: hilft ein bischen, denke ich jedenfalls !
@ Anneliese, der läufer siehtklasse aus!!
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
sehr schön geworden dei :wink1: ne Decke diese Frau hat mir auch schon geschrieben
 
E

Elke28

Guest
Maedels Danke :danke:
Gloria ich glaub das net, die hat doch nicht etwa Dich nach der gleichen Anleitung gefragt :baden:
 
Thema:

Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren

Oben