Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren

Diskutiere Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; gloria, wenn die gleiche person dich nach der selben anleitung gefragt hat, solltet ihr ihr doch mal nen link zum nem optiker schicken :D ich...
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
gloria, wenn die gleiche person dich nach der selben anleitung gefragt hat, solltet ihr ihr doch mal nen link zum nem optiker schicken :D

ich bin am überlegen ob ich den läufer von elke in rot oder grün mit gold mache ?(
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
wie wärs mit grün? rote gibts hier doch schon genug :p046:
 
E

Elke28

Guest
:quer: :quer:

Andrea in dunkelgruen mit Gold wuerde bestimmt auch sehr gut aussehen, es kommt halt auch drauf an wie die Farbe zur Einrichtung passt, bei mir passt das dunkelrote besser, weil ich viele Sachen in dunkelrot habe, uebrigens meine Lieblingsfarbe :-))))
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
ich warte mal, bis die wolle da ist. hab das Maxi Metallic Häkelgarn von Steinbach recht günstig bekommen. hab mal rot, grün und blau genommen. grün paßt eben besser zur küche, blau zum wohnzimmer, ist aber halt keine weihnachtliche farbe und rot eigentlich am besten zu weihnachten. mal sehen.....
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
hihi, bei mir würden rot & grün passen, aber die bestellten Farben dauern oft ewigkeiten bis sie da sind, warte schon wieder 4 Wochen :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Meiner iss nicht rot,sondern pink metallic.
Passen würde blau,aber ich will ja auch mal nen Farbtupfer*g*.
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Ich find eure Läufer wunderschön. Elke, da hast du echt etwas ganz besonderes entworfen.
Schade, dass ich im Moment noch so viele andere Ufos für Weihnachten herumliegen habe, sodass ich den Läufer dieses Jahr wohl nicht anfangen werde. Aber ich schreib ihn schon mal auf meine To-do-Liste fürs nächste Jahr, denn machen würd ich ihn gern.
 
E

Elke28

Guest
Kreatives chaos Danke!!!
Angela ich dachte Deiner ist auch rot, so koennen bilder Taeuschen
Andrea wer die Wahl hat hat die Qual :-)))
Ich wuensche allen viel Spass damit :wink1:
 
M

Mareka

Schüler
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
120
Hallo Elke,
ich melde mich nicht oft zu Wort - der lieben Zeit wegen. Aber ich versuche immer wieder Querbeet zu lesen. Heute nehme ich mir aber die Zeit und möchte dir sagen, dass ich dein Engagement und deine wunderschönen Werke sehr bewundere. Auch Danke für die vielen Anleitungen. Ich hab mir einige davon gespeichert. Auch den Weihnachtsläufer. Hab auch schon Garn gekauft - ein wunderschönes helles Weinrot. Aber leider werd ich es dieses Jahr zu Weihnachten nicht schaffen. Die nächsten zwei Wochen steht ein Umzu an und dann kommt mein 5. Enkerl (nackt und ohne Schuh ...).
Lass dich nicht entmutigen. Vielleicht meinen es die Schreiberinnen gar nicht so wie man es selber auffasst. Ich persönlich bin auch für Höflichkeit, Anrede und Grußzeile, aber in der Anonymität des Internets vergessen viele diese Minimalanforderungen. Nicht ärgern, nur wundern.
Einen wunderschönen Tag und ganz viele liebe Grüße
Mareka
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.353
Standort
Erftstadt
Hallo Elke,

vielen Dank für die tolle Anleitung! Der Läufer ist wunderschön!

LG Monika
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Weihnachtsläufer

Hier zeige ich Euch nun endlich meinen Weihnachtsläufer nach Antjes Anleitung. Statt glitzerwolle habe ich mich für das Rustikale entschieden. Elke hatte als Anregung das Umhäkeln der Motive vorgeschlagen. Das habe ich dann auch gemacht, aber ELKE !!!, wenn ich geahnt hätte, wie langwierig das werden kann, hätte ich es wohl nicht gemacht :baden:
Weihnachtsläufer.jpg
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo Renate, dein Läufer sieht Klasse aus, schöne Farbe :welle:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
der ist klasse geworden renate und das umrandete schaut echt super aus!
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Sehr schön Renate :applause:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Renate die Decke ist sehr schön toll :wink1:
 
E

Elke28

Guest
Renate ich find den Laeufer grosse Klasse :dancing: und freue mich riessig das Du das Umhaekeln aufgegriffen hast, stimmt ist langwierig, :D aber es sieht eben irgendwie besser aus :tagebuch4:
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
Renate,der Läufer sieht super aus :thumbsup:.Da hat sich die Mühe gelohnt
lg Andrea :grins:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich finde auch,diese Arbeit hat sich gelohnt!!!
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Sieht echt klasse aus Renate!
 
Thema:

Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren

Oben