Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren

Diskutiere Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; hallo liebe chris! danke für den link, ich hab ihn schon gehäkelt und er hängt momentan in der auslage vom handarbeitsgeschäft meiner freundin...
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo liebe chris!

danke für den link, ich hab ihn schon gehäkelt und er hängt momentan in der auslage vom handarbeitsgeschäft meiner freundin. hab die vorlage aus der lena. ich muß schauen,ob ich ihn vorher fotografiert hab, dann stell ich ein foto ein.

liebe grüße von barbara
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659


Mein Beitrag zum FDM aus dem Häkelclub,Anleitung aus Lena L1402
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
jutta die glocke ist wunderschön geworden!
 
E

Elke28

Guest
Jutta die glocke sieht richtig Klasse aus, gefaellt mir sehr gut!!!! :wink1:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
OOO, die Glocke ist ja wirklich wunderschön!
Das Heft hab ich auch, und mit der Glocke hab ich auch schon geliebäugelt!!!
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Danke,An,Silvi,Elke.Das häkeln der Glocke hat auch wirklich Spaß gemacht
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.726
wunderschöne Glocke
Viele Grüße Inge :weihnacht1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Die Glocke sieht wunderschön aus!
 
M

Monika123

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
4
Glocke

diese glocke ist wunderschön
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
:wink1: Die Glocke ist ja ein Traum.
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Danke Euch ich werd ja ganz verlegen,bei so viel Lob
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Wow das ist der Hit..
und mal was anderes :)))))
Super Jutta..
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
die Glocke sieht wunderschön aus
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
So eine schöne Glocke :applause: :applause:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Jutta, die Glocke ist dir ganz klasse gelungen. Gefällt mir gut.
 
I

Ilse-M

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
207
@ Elke Triplat, ich hoffe sehr deine Kreativität bleibt uns noch lange erhalten. Hab deinen Läufer auch gehäkelt, umhäkeln muß ich ihn noch, wahrscheinlich erst nach Weihnachten, mal sehen.
Danke für das klasse Motiv!!
 
E

Elke28

Guest
Ilse ich freu mich wie Bolle :dancing: der Laeufer sieht Klasse aus, saubere Arbeit ich wuensch Dir viel spass damit, was die Kreativitaet betrifft bin ich im Moment dabei mir Gedichte aus den Fingern zu saugen :D aber ich denke mal das auch bald mal wieder eine anleitung kommt, Ideen hab ich genug muessen nur umgesetzt werden :-)))
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Ilse , der Läufer ist sehr schön geworden :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
elke schieb den läufer ausm kalender hier auch noch mal rein die pdf
 
Thema:

Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren

Oben