Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren

Diskutiere Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; evtl mag jemand ein mysterie organisieren?
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
evtl mag jemand ein mysterie organisieren?
 
E

Elke28

Guest
Hallo, ich hab mal wieder ein bischen rumprobiert das Ergebnis koennt Ihr hier sehen :-) ein Schema 2 unterschiedliche Glockenformen, ca. 3,5 - 4 cm gross....... Anleitung werd ich hier irgendwann dazustellen :horror:

Medium 7107 anzeigen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Angela schrieb:
sonnige Grüße für Euch
schaut mal ich hab euch das hierher kopiert angela hat euch eine PDF erstellt .. der Beitrag ist aber schon etwas nach hinten gerutscht

Seite 27 Beitrag 536 eine wunderschöne weihnachtsdecke
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Danke fürs Einstellen :tagebuch4:
 
E

Elke28

Guest
Angela die Decke sieht Klasse aus !!! Danke fuer die Anleitungen welche Du mit uns teilst :wink1:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
angela, das deckchen siet auch klasse aus. vielen lieben dank für die anleitung!
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
super, Angela ! bräuchte nur noch zeit.... und das passende fenster :p046:
 
S

Sylli

Guest
Medium 7247 anzeigen Gehäkelt aus 110g Steinbachwolle nach obiger Anleitung von Antje​
Chris, hab ich gemacht! Ich hoffe, das passt so.​
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
:thumbsup: super schön.
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
sehr schön :applause:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Sylli toll geworden!
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
:applause: super schön
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320

Die Anleitung für den Stern hab ich hier aus dem Tread ( link), den Schneemann hab ich aus einer Lena Spezial .
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
schönes deckchen und toller engel!
 
Thema:

Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren

Oben