Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren

Diskutiere Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Weihnachtszeit ist Häkelzeit. Ich habe früher so ziemlich all meinen Bekannten und Verwandten Serviettenringe gehäkelt und diese zu Weihnachten...
P

Pomml

Anfänger
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
4
Weihnachtszeit ist Häkelzeit. Ich habe früher so ziemlich all meinen Bekannten und Verwandten Serviettenringe gehäkelt und diese zu Weihnachten verschenkt. Pro Person zehn Stück. War immer eine mühsame Arbeit, kamen aber bei allen gut an. Wäre dieses Jahr Zeit für ein Rivival. Vielleicht mal eine andere Farbe... :banane:
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
897
Standort
Thüringen
Die Anleitung für die Pyramide ist auch im Häkelclub -dank Birgit- zu finden

Oktober 001.jpg
 
E

Elke28

Guest
Elvira die Pyramide schaut sehr gut aus, dEin Engel auch :-)
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Engel und Pyramide sehen toll aus,
l.G. Klaudia
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Elvira, Bravo für den Engel und die Pyramide
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.726
Engel und Pyramide sind wunderschön
Viele Grüße Inge
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Gestern Abend hab ich dieses kleine Deckchen in Silber gehäkelt. Fertige Masse: 35 x 14 cm Häkelnadel 2,5
Anleitung aus dem Heft: Creative Handarbeiten gehäkelte und gestickte Engelchen

 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
der engel gefällt mir sehr gut silvia
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Kommt ein weiterer Engel geflogen, diesmal in rot, Masse 35 x 12 cm. Die Anleitung für den Engel stammt auch aus dem Heft: Creative Handarbeiten gehäkelte und gestickte Engelchen.

 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Huhu Chris,ich finde Deine Sterne sehen super schön aus:)
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Danke Elke
Chris, deine Sterne sehen super schön aus.
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Letztes Wochenende sind diese 2. Sterne fertig geworden.



Genaue Angaben stehen in der Galerie.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
wow, schöne engel, engeldeckchen, spulensterne und sterndeckchen sind dazu gekommen. tolle arbeiten!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Sehr schöne Sterne die du da dir gehäckelt hast simba
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Die Schleife hab ich in einer Lena-Spezial entdeckt. Hat richtig mir viel Spaß beim Häkeln gemacht,
l.G. Klaudia

 
Thema:

Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren

Oben