Wer stickt noch außer mir Mirabilia und Co.?

Diskutiere Wer stickt noch außer mir Mirabilia und Co.? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Gibt es hier im Forum noch wen, der auch z.B. Mirabilia, Lavender & Lace oder Chatelaine Stickbilder stickt? Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es...
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Gibt es hier im Forum noch wen, der auch z.B. Mirabilia, Lavender & Lace oder Chatelaine Stickbilder stickt?
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es kaum deutsche Sticker gibt, die solche Designs sticken. Dabei ist es immer schön "Stickbegleiter" zu haben.

Lieben Gruß, Anna
 
  • Like
Reaktionen: Xia
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Anna...
also momentan bin ich noch an anderen, kleineren Projekten dran aber es wird sicher bald ein Bild von
Chatelaine in angriff genommen. Die sehen sooo toll aus!!! Wie gesagt, hab mich da in die Mandalas "verguggt"!
Hast also bald mal zumindest mich als Mitstickerin :dancing:

Liebe Grüsse,
Ramona[/font]
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Ich mag die Sachen auch, hab aber noch keins gestickt, werd ich aber bestimmt mal machen
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
@ Ramona:
Das freut mich.

@ Nillay:
Dann mal ran. ;)

Lieben Gruß, Anna
 
E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
:wink1: Anna, eben hab ich

SANY4464.JPG
Debi's Rose von Chatelaine fertig gestickt



Ich find diese Motive auch toll, hab auch schon ein anderes auf meiner "TO DO" Liste, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit, weil ich noch soooo viele ander Projekte am laufen habe.
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo,
könnt ihr Anfänger auch mal aufklären? Kenn die Leutz net.


Ulrike, das ist ja wieder herrlich :banane:
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
@ Ulrike:
Wow, das Bild sieht toll aus. Man braucht wirklich eine Menge Zeit für eins der größeren Bilder von Chatelaine (Mandalas). Aber sie sind jede Minute wert.

@ Kerstin:
Google doch einfach. Dann findest Du Bilder von den Stickdesignern.

Lieben Gruß, Anna
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Anna,
hab ich schon
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Anna, diese Schönheiten und auch Passione Ricamo stehen alle auf meiner Liste, der "Will ich mal machen" aber in diesem Jah rmuß ich damit eher passen. Ich bin froh, wenn ich am Pappilion SAL noch etwas voran komme.

Angemeldet habe ich mich kürzlich für das Châtelaine Mystery XIII (13) Aber wie gesagt in diesem Jahr starte ich kein so großes Projekt mehr neu, da ich mein eigenes Mystery auch noch mitsticken möchte :dancing:

Aber wenn du hier niemanden findest, ich weiß nicht, ob du auch im Club aktiv bist, da finden sich doch sicher dann Mitstreiter dafür oder? :grins:
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
@ Nici:
Mystery XIII ist doch der Peacock Garden, nicht wahr? Die 1. Teile habe ich schon gesehen, die sehen wirklich toll aus.
Im Kreuzstickclub bin ich zur Zeit kein Mitglied.

Lieben Gruß, Anna
 
petra/pipa

petra/pipa

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
73
Standort
Nienburg/weser
Hallo Anna,

ich sticke von Mirabilia die Royal Holiday Queen. Habe im moment nur was anderes da zwischen geschoben, denn SAL Marquoir den möchte ish im September zu einer Austellung fertig haben.

LG Petra


Royal 1H.jpg
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
@ Petra:
Wow, die ist ja wunderschön. Die Vorlage habe ich hier liegen, kam bisher nur noch nicht zum Sticken.

Lieben Gruß, Anna
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
wow, Petra, das Bild wird herrlich!!
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Stickbilder erinnern mich an Mandala

Hallo Anna,

da ich Deinen Beitrag entdeckt hatte, habe ich mich schlau gemacht. Da gibt es ja tolle Sachen von Chatelaine zu sticken. Vieles erinnert mich an Mandalas aber auch die Pinguine und das Rosenherz gefallen mir sehr gut. Dazu kommen noch eine Menge anderer Bilder.

Weil jetzt im Hochsommer jeder auch im Garten genug Arbeit hat und nicht viel Zeit für seine Handarbeiten, habe ich eine Idee für Dich.

Wie wär`s schreibe doch uns Stickerinnen im Oktober nocheinmal an. Wir finden bestimmt ein passendes Bild das wir alle miteinander sticken können. Dabei muss das nicht innerhalb kürzester Zeit fertig gearbeitet sein, es soll Spaß bereiten, was denkst Du dazu? Und an alle anderen, was haltet Ihr davon?

Herzliche Grüße

Margit Tiefel
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Eine gute Idee!
Ist nur die Frage, ob sich genug Interessierte melden.
Viele Chatelaine-Stickbilder sind Mandalas. Oft ist jede Seite identisch, manchmal ist sie anders.

Lieben Gruß, Anna
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Petra, Deine Holiday Queen ist großartig!
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Besteht denn Interesse am gemeinsamen Sticken eines Bildes von Mirabilia oder Lavender & Lace?
Zeitlich muß ja keine Pflicht bestehen. Zur Zeit läuft ja schon ein SAL. Es geht nur darum die Fortschritte der anderen zu sehen und sich dadurch zum Weitersticken zu motivieren.

Lieben Gruß, Anna
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']@Anna...hast Du ein bestimmtes Bild "im Auge"?

LG Ramona[/font]
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Bisher noch nicht. Es gibt so viele wunderschöne Stickbilder der beiden Designerinnen.
Vielleicht könnte man Vorschläge sammeln und dann abstimmen. Falls sich genug Interessenten melden.
Oder was meinst Du?

Lieben Gruß, Anna
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Prima Idee! So einfach ein Motiv aussuchen ist nämlich wirklich nicht einfach bei der Menge toller Motive :unwissend:
 
Thema:

Wer stickt noch außer mir Mirabilia und Co.?

Oben