Wer stickt noch außer mir Mirabilia und Co.?

Diskutiere Wer stickt noch außer mir Mirabilia und Co.? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hast Du denn ein Wunschbild? Lieben Gruß, Anna
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Hast Du denn ein Wunschbild?

Lieben Gruß, Anna
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Jetzt grad aus dem "Stehgreif" leider nicht, werd mal meine Vorlagen durchwühlen :dancing:
Hast Du schon einen Favoriten?[/font]
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Z.B. die Royal Queen oder eine der anderen Queens von Mirabilia. Oder von Lavender & Lace einen der Engel (angel of grace oder angel of hope oder die Jahreszeiten-Engel).
Da gibt es so viele schöne Motive, die ich irgendwann mal sticken will. Dafür reicht meine Lebenszeit vermutlich nicht mehr. :D

Lieben Gruß, Anna
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo ihr zwei,
wißt ihr was ich mir immer mal wieder anschaue und auf meiner to do Liste steht?
Das sind die Ladys Celtic Spring und Summer von Lavender & Lace. Die habens mir angetan.
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Die sind beide wirklich schön. Wobei Autumn und Winter natürlich auch wunderschön sind.
Gute Idee!

Lieben Gruß, Anna
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Phuuu...das war jetzt mal nicht soo einfach. Hab da mal eine kleine persönliche Auswahl
meiner Favoriten getroffen. :welle:

Von Mirabilia: "Tree Of Hope"
"Villa Mirabilia" (fand ich irgendwie interessant)
"Midsummer Night" (finde ist noch eines am einfachsten zum sticken)
"Rose Of Sharon"

Habt ihr schonmal das Alphabet von Mirabilia gesehen. Das heisst "Letters from Nora". Auch ein Traum!!!

Von Lavender & Lace: ...ganz klar die "Celtic Ladys". Wobei ich dann dazu tendieren würde alle 4 sticken zu wollen. Gefährlich gefährlich!
"Angel Of Healing" wirklich toll

Von Chatelain: ...dieses Fairy-Mandala....auch ein Traum!!!

Also das wären meine Vorschläge. Ist noch schwierig zum entscheiden. Aber eines ist sicher was für alle gilt :habenwollen: :O

Liebe Grüsse,
Ramona[/font]
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Du hast recht. Eigentlich gehören alle vier zusammen. Auch Autumn und Winter sind wunderschön. Aber da wo ich sie hin haben möchte, passen nur zwei hin.
Das Alphabet kenne ich nicht, werde es mir aber gleich mal anschauen.
Bis denne...
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
mmh...die sind natürlich auch Klasse. Würde aber persönlich lieber die Ladys vorziehen.
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Du meinst die Ladys vor dem Alphabet?
Ja die würd ich auch vorziehen. Das Alphabet zusammmen gestickt wäre der Hammer, aber zeitlich und auch finanziell
durchaus ein Mammutprojekt. Aber schön sinds.

LG Ramona[/font]
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Muss lachen..immer schön der Reihe nach.
Schon an den vier Ladys würde ich eine ganze Weile sticken. Habe auch noch ein paar andere Dinge. Fange gerade mit dem SAL Abecedaire an.

Mal sehen, ob noch ein paar Ideen oder Vorschläge kommen. :wink1:
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Ja die Ladys sind toll.
Vielleicht hast ja noch ein wenig Zeit hier auch mitzumachen. Aber Du hast recht,
es wird viel Zeit in anspruch nehmen.

Ja mal schauen was noch für Vorschläge kommen. Das war ja nur eine kleine Auflistung
meiner Favoriten. :dancing:

LG Ramona[/font]
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Ramona,
klar bin erst mal hier dabei. Und wir sehen mal, auf was am Ende die Wahl fällt.
Muss mich jetzt erst mal um meinen kleinsten Zwerg kümmern, dass er ins Bett kommt.
Schaue später nochmal rein.
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Genau :wink1:

Bis bald dann :wink1: [/font]
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
@ Ramona:
Lassen wir Chatelaine mal außen vor. Mit Lavender & Lace und Mirabilia ist die Auswahl ja groß genug.
Für Chatelaine sollten wir etwas Separates starten. Die Stickbilder sind ja noch größer. Außerdem sind Chatelaine-Bilder um einiges teurer, wenn man die ganzen Silkgarne zum Sticken nimmt.

Lieben Gruß, Anna
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']@Anna...da hast Du natürlich recht. Chatelain ist doch recht kostenintensiv!

Die von Mirabilia fand ich noch recht günstig. Und toll ist das die auch mit Perlen und so sind.
Hast Du einen Favoriten? (Ich weiss, "einer" ist schon fast unmöglich zu haben :dancing: )[/font]
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Einen festen Favoriten habe ich bisher nicht. Ein paar Vorschläge habe ich weiter oben im Thread gemacht.
Siehst Du sie? Dann brauche ich keinen Link suchen und noch mal tippen brauche ich auch nicht. *g*

Lieben Gruß, Anna
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Zwei weitere Stickbilder sind mir noch eingefallen, welche auf die Liste könnten: "Lady Hera" und "Lady of the Mist" von Mirabilia.

Lieben Gruß, Anna
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Beim Lesen kam grad mein schlechtes Gewissen durch....

Die Autumn in my Garden Fairy fristet ein UFO-Dasein in meiner Kiste. Irgendwie hat die mich total beim Sticken der Kürbisse genervt, dabei find ich die eigentlich so schön. Muss sie doch mal wieder rauskramen...

Dann hab ich noch die Vorlage der "Garden Muses" #44 hier liegen. Die gefällt meinem Mann absolut nicht, deshalb ahb ich sie auch noch nicht angefangen.
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
"Autumn in my Garden" gefällt mir auch sehr gut. Die verschiedenen Jahreszeiten im Garten habe ich hier alle liegen.
Es sind einfach zu viele schöne Stickbilder. ;)

Lieben Gruß, Anna
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
...hm und vieeel zu wenig Zeit.... :grins:
 
Thema:

Wer stickt noch außer mir Mirabilia und Co.?

Oben