Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Sonja, das ist ja total schön und so fein gestickt, :applause: ! Das sind Vorlagen von Beatrix Potter - die mag ich total gerne! Liebe...
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Sonja,
das ist ja total schön und so fein gestickt, :applause: !
Das sind Vorlagen von Beatrix Potter - die mag ich total gerne!

Liebe Grüße
Hilda
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
eine super Idee und ein traumhaft schönes Motiv :applause: ganz toll geworden :hello:
 
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Danke :)
Ja die Motive sind nach Beatrix Potter. Frau Tittelmaus und Mutter Hase. Das Buch heisst " Le monde de Beatrix Potter". ( Hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben so aus der Erinnerung)
Es ist total süß und hat Motive aus verschiedenen Potter Büchern. der Text ist halt in franz. aber für die Vorlagen ist das ja zum Glück egal :D .
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Sonja ,das ist ja eine megastarke Idee :applause: ich bin total begeistert
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Sonja, die Idee mit den Häkelgarnrollen ist einfach nur genial. Deine Stickarbeit ist wunderschön geworden.
 
T

Teipu

Anfänger
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
4
(Hallöchen ihr alle, bin ganz neu im Forum)

Ich sticke im Moment:

- Winnie Pooh Karte (da fehlt nur noch der Kopf und Back-stitch)

- Ein Cupcake Bild

- Somebunny to Love Round Robin (von Craftbubble)

- Joan Elliott's Dornröschen

demnächst kommt noch was dazu, daher versuche ich, schnellstmöglich zumindest die ersten beiden Sachen fertig zu bekommen.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben,

muss ich mich hier auch mal wieder rein lesen, nachdem ich in den letzten Wochen wenn, dann im Club gewesen bin. Momentan sticke ich an 3 Sachen, davon 2 Mustertüchern im Kreuzstich und Hardanger. Dazu kommt auch schon jetzt wieder was weihnachtliches...ein Tischset solls mal werden

Mit dem roten Mustertuchband bin ich so gut wie durch,da fehlt eigendlich nur noch der Hardangerteil mit den Maltheserspinnen. Das blaue Mustertuch wird wieder was größeres werden und länger dauern.

Winke Nici
 

Anhänge

L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
So nun ist auch noch die Rolle für meine Strichnadeln ferig bezogen:

Stricknadelrolle.JPG

Das Motiv ist nach einer Vorlage vom Club-Kreuzstich. Die Schneekönigin von dort ist auch bereits fertig gestickt, aber ein Foto habe ich nich nicht. Kommt aber bald :D !
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Nici & Sonja... `Gefällt mir sehr, was ihr macht bzw. gewerkelt habt...

Ich habe heute mein erstes "Pinkeep" fertig gestellt...
Zu sehen in => Mein Blog
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Superschön, die Meerjungfrauen!
Hauptsache die Nadeln rosten da nicht im Salzwasser ;) :D


LG
Kissy
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Kissy, das sieht Klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!

:applause:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
superschön Kissy, sieht toll aus :thumbsup:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:love: ...`Oh, wie niedlich, Kissy...
 
L

Lidenbrock Sonja

Schüler
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
162
Oh ja die sind alle Drei sehr schön geworden. Das von Manja und die Beiden von Kissy.
Was sind denn das für Nadeln an den Rändern die haben ja richtig große Köpfe.
Sind das Umstecknadeln?
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Danke, Sonja...

Die Nadeln, das sind so große "Zierstecknadeln"...
`Findest du in jedem guten Bastelgeschäft oder im Floristikbereich...
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hallo Kissy!
Danke für die tolle Anleitung, die ganz ohne Kleben auskommt. :applause: :thumbsup:

Dein ovales Pinkeep gefällt mir sehr gut!
 
E

Elke Triplat

Guest
:hi: Kissy gut gemacht und gleich die Anleitung dazu, irgendwann werd ich das auch probieren, :h50: :h50:
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben