Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster

Diskutiere Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; @Veronika: Eine tolle Decke und da gefällt mir sogar die Farbe (obwohl ich auf die eigentlich gar nicht so stehe), ist Dir gut gelungen ...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
@Veronika:
Eine tolle Decke und da gefällt mir sogar die Farbe (obwohl ich auf die eigentlich gar nicht so stehe), ist Dir gut gelungen ...
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Betina und Veronika, Eure Deckchen sehen superrrrr aus. :applause: :applause: :applause:
Macht mich richtig krippelig. Will ja auch noch anfangen. Jetzt liegen aber noch einige Geburtstage bei uns an. Abends nach der Arbeit wird auch nicht immer viel. Aber der Frühling fängt ja erst an, oder :unwissend: hat noch gar nicht angefangen. :D
LG Martina
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Veronika
Ganz große Klasse,gefällt mir sehr gut Deine Decke, und war doch letztendlich gar nicht so schwer zu bewerkstelligen, haste ganz toll umgesetzt :applause: :applause: :applause:

@Betina
Auch Deine Decke gefällt mir gut, Klasse die Lösung von dem Rand. :applause: :applause: :applause:

LG. Renate
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Boah, habt ihr schon schöne Decken fertig! :applause: :applause: :applause: . Das ist ja nun so eine Sache, bei der ich mich raushalte - einmal sind mir die Anhäkeldecken einfach zu teuer und andererseits hab ich keine Lust, selbst Stoff zu umhäkeln (Langeweile hab ich auch so nicht). Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß bei den Deckchen - auch beim Entwerfen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
schaut euch das mal näher an Vorlage von steffi vom häkeln .. für die 4 Seiten die grosse rose.. die Ecken gehn natürlich so nicht das müsst ihr euch wegdenken und in die Ecken die Seitenrose
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Renate was isn bei dir geworden haste deine sachen dann von köster bekommen?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
marlies44 schrieb:
Eigentlich hatte ich ja vor den Schmetterling zu machen, aber wenn ich die Tulpen sehe komm ich ins grübeln.
Bin grad dabei ein halbes Deckchen zu machen,.... mit Tulpe, :D :D :D lacht nicht über das halbe Deckchen, das brauch ich für die Küche, so ,nur hinten auf die Arbeitsplatte zulegen, : :D :D :D
wo isen denn dein deckchen marlies?
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Eure Deckchen sehen ganz, ganz toll aus.
Veronika, deine Stickerei gefällt mir sehr gut.
Ich übe gerade ein Deckchen in rund mit Filethäkelei. Ich habe das noch nie gemacht. Aber wenn es nicht klappt, weiß ich ja, wo ich Hilfe bekommen kann. Und danach werde ich mal mit Stoffmitte etwas machen.
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Mechthild dankeschön ,freu mich wenn es dir gefällt aber ich muß auch noch viel lernen ,aber Hilfe kriegen wir doch hier wirklich genug :wink: ,hab schon wieder was angefangen was ich auch noch nie gemacht habe . :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
Ich könnte schwören, die gleiche Rose wie Steffis habe ich gestern in nem Heft gesehen .... könnte das sein? Angehäkelt an ein Stoffquadrat ....
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.728
:hallo:
Beide Deckchen sind super geworden :applause: :applause: :applause:
Gruß Inge
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Einfach nur TOLL :applause: eure Werke!!!!!!!!!!!!



Chris>>>>>>>>>tolle vorlage>>>>>>>>>DANKE :danke:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
Und nun auch mein Deckchen

Nun also endlich das Bild von meinem Osterdeckchen
 

Anhänge

E

Elke Triplat

Guest
:hi: Anne das ist ein wenig anders, mit den vollen Ecken, sieht aber sehr gut aus :applause:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.728
:hi:
Elke: Danke
Anne: sieht super aus
Gruß Inge
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
@Anne und Elke

eure Decken sind wunderschön!!!!! :hello:
 
Thema:

Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster

Oben