Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster

Diskutiere Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; hilke später evtl mal noch ist das absicht denn w ir erarbeiten ja gemeinsam wenn ich die anleitungen schön seperat einstelle wird ja nur...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hilke später evtl mal noch ist das absicht denn w ir erarbeiten ja gemeinsam wenn ich die anleitungen schön seperat einstelle wird ja nur abgezockt mitgenommen un man sieht und hört nichts mehr davon ... momentan gehts mir mehr darum net den weltmarkt zu versorgen sondern zu lehren zu motivieren gemeinsam jetzt und hier etwas zu machen.. anleitungen ansonsten gibts ja genug in jedem fachhandel
wer zu bequem ist im tread zu lesen und mitzumachen..., ist ja nicht meine zielgruppe, der soll kaufen gehen
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:applause: :applause: :applause:
Bravo Chris
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ich seh das genauso, wenn Du es jetzt schon trennst,dann reißt unsere kleine Gemeinde ganz auseinander, ist doch schön so, am meisten freut mich,daß wir Veronika angesteckt haben,so soll es doch auch sein.
LG. Renate :hello:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Ja Renate ,ihr habt es geschafft :horror:
 
E

Elke Triplat

Guest
:hi: Betina, sieht gut aus mit dem Rand :applause: :applause: und so hat wahrscheinlich auch das Garn greicht
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
so lachs farben sehen auch total schön aus ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Betina, Deine Decke ist aber auch schön, gefällt mir sehr gut!

Ich habe jetzt endlich das Garn und werde die Tage dann auch ein Foto von meiner Decke einstellen ....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
öhm veronika warum is denn deine tolle decke net hier ??? büdde mal schnell holen
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Elke,
danke nochmal für deinen Tip, so hat das Garn gereicht und ein klein wenig ist noch übrig.
Ist so besser, denn sonst läge wieder ein angefangenes Knäul umher.

LG Betina :hello:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Danke Anne und Chris :O

LG Betina :hello:
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
@ Betina :thumbsup: Spitze !
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
@Veronika :welle: wir sind stolz auf dich !!!

Das Deckchen ist dir prima gelungen. *freufreu*

Grüßli
Rita
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
veronika genial .. mach noch mal ne detailaufnahme von deiner stickerei dazu bitte
super spitze klasse du kannst das doch einfach super weiss gar nicht was du hast, deine deckchen in der anderen aktion waren allesamt spitze ..

nun zum neuen projekt das is nix anderes als das du zuerst ein teil fertig machst .. un dann den start schuss gibst dann wird nämlich nummer 2 auch fertig gemacht und zwar nur bis zu letzten reihe .. dann häkeln wir zusamen evtl mach ich dann detailaufnahmen

mädel du bistn tiefstapler :applause:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Veronika,
sehr, sehr schön. Klasse!!!!!
LG Betina :hello:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Betina,
dein Deckchen ist sehr schön geworden, die Farbe passt auch super für ein Frühlingsdeckchen :applause: :applause: :applause:

Veronika,
deine Decke gefällt mir auch sehr gut und dazu noch so wunderschön bestickt, einfach super :applause: :applause: :applause:
 
E

Elke Triplat

Guest
:hi: Veronika hast Du super gemacht und sogar noch reingestickt :welle:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hallo ihr alle :kiss: ,das freut mich jetzt aber wirklich sehr das euch mein Deckchen gefällt aber ich muß sagen ,mir auch ,es liegt schon auf dem Stubentisch ,

werde natürlich auch bei den anderen Decken mitmachen ,nur werde ich da sicher Hilfe beim zusammen häkeln brauchen ,aber dafür seid ihr ja da .

Nochmals vielen Dank für euer Lob und ihr könnt stolz sein wieder jemanden was gelernt zu haben ,toller Club :kiss:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ich muss Euch allen ein großes Lob für Eure wunderschönen Deckchen schicken.

:welle:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
...@ veronika - großes Kompliment :applause: :applause: :applause:
.. @ betina - auch deine Decke - erste Sahne :applause: :applause: :applause:
 
Thema:

Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster

Oben