Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster

Diskutiere Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Dankeschoen Ihr Lieben!! Chris sowas hab ich noch nie gemacht , und weiss nicht wie es geht " schaem " da bleib ich lieber bei der Nadelmalerei:-)...
E

Elke28

Guest
Dankeschoen Ihr Lieben!!
Chris sowas hab ich noch nie gemacht , und weiss nicht wie es geht " schaem " da bleib ich lieber bei der Nadelmalerei:-) Kreuzstich geht nicht auf diesem Leinen da die Fadenzahl auf cm nicht gleich ist in Hoehe und Laenge. Aber Danke fuer den Tip vielleicht lern ich das eines schoenen Tages auch noch :grins:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ach Elke, Makramme-sticken. das schaffst du auch. .keule:

Das Kreutz-sticken hat doch auch prima geklappt.
 
E

Elke28

Guest
:D Huhu Karin habs gefunden hier ist Makramesticken, sieht ja sehr gut aus was Chris da gestickt hat, und ist wahrscheinlich auch schneller fertig als Nadelmalerei............. aber ich bleib lieber erst mal bei der Nadelmalerei, das macht soviel Spass mit der Nadel zu malen und ist wie eine Droge .......... :love:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ach Elke, komm schon :wink1:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich bin ja ein fauler Mensch, deswegen schließe ich mich einfach mal den letzten 5 - 10 Kommentaren an... :thumbsup:
 
E

Elke28

Guest
:D Marlies Dankeschoen!!
Auf einer Seite sind die Blueten gestickt fehlen also nur noch die Blaetter und die andere Seite , :h50:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
uiiiiiiiiiiiiii, es wird spannend :h50:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
herrlich
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
:applause: das sieht ja wunderschön aus.
 
E

Elke28

Guest
Dankeschoen Ihr Lieben, ich freu mich ja selber wenn was schoenes entsteht :D
 
E

Elke28

Guest
Da die Anleitungen hier alle im Tread sind stell ich die Neue auch dazu :-)
Anleitung fuer Tischschlaeufer aus Beitrag 448
Zu beachten waere das die Zeichnung fuer die Stickerei beim Ausdrucken ca. 1 cm in Laenge und Breite kleiner ist als das Original, beim Aufzeichnen kann mann sie ja um eine Kleinigkeit vergroessern :-))))) ( Habs nicht besser hinbekommen :-( )
 

Anhänge

K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Mich würde das umhäkeln von einem Deckchen total reizen, aber ich hab Angst daß es nicht hinhaut, von wegen Maschenzahl usw., deswegen drück ich mich bislang davor :rolleyes: .

Hab mir gerade eben Anhäkeldeckchen in Blütenform bestellt. Hab bis jetzt noch keinen Plan dafür. Hoffe ihr helft mir weiter :O .
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.726
Hallo Elke
Der Läufer ist wunderschön. Danke für die Anleitung
Gruß Inge :wink1:
 
E

Elke28

Guest
Inge Dankeschoen !!!!!
Karola so schlimm ist das gar nicht, manchmal muss man halt wieder ein Stueck aufmachen damit die Maschenzahl dann auch hinhaut :-) das geht uns allen so :-) lies Dir mal den Tread von Anfang an durch, der ist gespickt mit guten Tips und schoenen Anleitungen, wenn Du dann nicht weiterwissen solltest, dann schrei ganz laut um Hilfe........... wir werden das Kind schon schaukeln :tagebuch4:
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Elke, dein Läufer ist superschön geworden, da passt einfach alles :applause: :applause:
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
der läufer gefällt mir auch sehr gut



lg andrea :grins:
 
Thema:

Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster

Oben