Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster

Diskutiere Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Huhu hab wieder einen Laeufer fertig, das Muster ist vom letzten Jahr und schwirrt hier irgendwo rum :-) alledings habe ich ein paar...
E

Elke Triplat

Guest
Huhu hab wieder einen Laeufer fertig, das Muster ist vom letzten Jahr und schwirrt hier irgendwo rum :-) alledings habe ich ein paar Veraenderungen vorgenommen, da das Stoffteil etwas schmaler ist als eigentlich in der Anleitung vorgesehen. Eine Spitze noch drumherumhaekeln, hab ich nicht gemacht, der Laeufer ist so schon ziehmlich breit fuer meinen Tisch, also hab ich nur Mausezaehnchen drumherum gehaekelt.

Medium 1182 anzeigen
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
was soll ich sagen, Elke............T R A U M H A F T S C H Ö N !!! :thumbsup: :thumbsup:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja das find ich auch, wunderschön, wenn ich a uch denke evtl wäre noch son itüpfelchen wenns nen kleinen Zackigen Abschlussrand ( schmale Spitze 2 Reihen) hätte
perfekt mit der Stickrei Elke Klasse ..
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Da kann man nur sagen, wunderschön :habenwollen:

LG Karola
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Einfach super, Elke!!!!!!!!!!! Lydia
 
E

Elke Triplat

Guest
Dankeschoen Euch allen!! Ich freu mich immer wie ein kleines Kind wenn ich merke das meine Sachen auch anderen gefallen :red:
 
L

Lee

Anfänger
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
85
da haste aber wieder was schönes gezaubert Elke
Respekt :thumbup:
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Mir fehlen die Worte Elke,einfach toll hast du das wieder hingekriegt :applause: :applause: :applause:
 
S

strickliesel1011

Schüler
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
178
Hallo Elke,

super dein Tischläufer, gemacht. :applause: :applause: Ich bewundere alle die so tolle Nadelmalereien herstellen können. Ich kann das nicht, leider.

strickliesel 1011 :strick:
 
E

Elke Triplat

Guest
:danke: Dankeschoen Ihr Lieben fuer Euer Lob!!!!

Strickliesel schau doch mal hier in den Workshop fuer Nadelmalerei rein, da hat uns Lydia sehr gut beschrieben wie es geht. Ich hatte bis dahin auch keine Ahnung davon das es sowas gibt, bzw. wie es gemacht wird. aber nach diesem Workshop war ich infiziert :D und bin heute noch Lydia Dankbar dafuer das Sie sich soviel Muehe gemacht hat.
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.727
Hallo Elke
Ein traumhaft schöner Läufer :applause:
Viele Grüße Inge
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo elke!

dein läufer sieht echt klasse aus. ich glaub, ich werde auch mal wieder was in nadelmalerei machen, es ist ansteckend,wenn man so schöne arbeiten sieht.

lg barbara
 
M

mutti56

Schüler
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
172
Hallo Elke der Läufer sieht echt ganz große klasse aus Gruß mutti56
 
E

Elke Triplat

Guest
Dankeschoen Euch allen!!

Barbara ja es stimmt, das ist wirklich sehr ansteckend :D
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
wunderschön geworden Elke. :applause:
 
E

Elke Triplat

Guest
Dankeschoen Jutta!!!
 
Thema:

Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster

Oben