Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster

Diskutiere Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; danke euch :kiss:
D

Desidora

Guest
danke euch :kiss:
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Ich habe mein Frühlingsdeckchen nun auch endlich fertig :banane: Naja, wieder mit etwas Verspätung, aber es ist ja noch Frühling.
IMG00247_680x510.JPG
LG Martina
 
E

Elke Triplat

Guest
Martina das gefaellt mir sehr gut und macht ja nichts, das es erst jetzt fertig geworden ist. Manchmal hat man halt nicht die noetige zeit etwas zu werkeln, das geht uns allen mal so :hello:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Martina,
deine Decke ist wunderschön geworden. Echt Klasse!!!! :applause:

LG Betina :hello:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.728
:hallo:
Ich find deine Decke toll
Viele Grüße Inge
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
:hi: Ich danke Euch. Freu mich, wenn die Decke Euch gefällt. War meine erste, so mit dem Stoff umhäkeln. Mache ganz sicher noch mal eine.
LG Martina :wink1: :wink1:
 
D

Desidora

Guest
..und da hast du sie gleich alle ausprobiert??... :D
fleissig fleissig :applause:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.728
HAllo
mir gefallen alle Deckchen
Gruß Inge
 
E

Elke Triplat

Guest
Hallo!!!!

Es ist ja bald wieder Ostern :bunny:und da ich ja bekanntlicherweise die Zeit nicht abwarten kann, hab ich mal wieder was ausgetuefftelt :-) ich habe dieses Muster entworfen, nach vielem ribbeln und hier was weg nehmen und da was dazugeben ist dann das hier entstanden. Sollte jemand an der Anleitung interessirt sein, sie kommt wahrscheinlich morgen, ich muss jetzt erst mal das ganze gekritzel ins reine bringen. Das Deckchen ist 49 x 27 cm die Borte ist ca 6,5 cm breit und die aufgestickten Motive sind ca 6x7 cm

 
S

SylviaS

Schüler
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
170
Wunderschön Elke! Ich bin immer wieder beeindruckt, das euch Eigenkreationen einfach so (haha- ich weiß--wahnsinnig viel Arbeit!)
aus der Nadel fließen. In dem Fall so eine schöne Tulpenkante hinzubekommen - Respekt! Auch die Krokusse - zauberhaft! Sticken
ist zwar so gar nicht mein Ding, trotzdem bin ich hin und weg vom Endergebnis. Klasse!
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.728
Hallo Elke
Wunderschön :applause: , Habe mich entschlossen sie nach zu arbeiten, wenn du eine Anleitung einstellst. Danke im voraus
Gruß Inge
 
E

Elke Triplat

Guest
Dankeschoen Inge und Sylvia!!

Die Anleitung hab ich Euch hier eingestellt und will hoffen das Ihr damit zurechtkommt :-), sollte s Fragen dazu geben, immer her damit ...........

Sylvia S genau es war gar nicht so leicht diese Kante hinzubekommen, ich hab das ganze einmal ganz aufgeribbelt :O und beim 2. Versuch auch immer wieder probiert und geribbelt, bis ichs so hatte wie ich wollte.
 
K

Kitty11

Schüler
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
117
Huhu,Elke deine Decke ist wundeswchön geworden,gratulation.. :kusshand: :grins: :grins: :grins:
 
E

Elke Triplat

Guest
Hallo!

Ich habe nochmal angefangen das gleiche in klein zu haekeln und dabei bemerkt das sich mir in die Anleitung ein Fehler eingeschlichen hat, :red: wer sich das Muster schon ausgedruckt hat, schaut bitte noch mal in die aneitung, es ist nur eine Kleinigkeit, beim Haekeln aber von grosser Bedeutung, was das Aussehen betrifft
 
E

Elke Triplat

Guest
Hallo!

Ich hab noch eins gemacht, allerdins sehr klein, aus einem Rest vom Leinen

 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.728
Hallo Elke
Das kleine Deckchen ist auch wieder wunderschön. Ich habe die Anleitung noch nicht ausgedruckt, mein Drucker geht zu Zeit nicht, muß warten bis mir meine Tochter es mir ausdruckt.
Viele Grüße Inge :hello:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Hallo Elke, Deine Deckerl sind sehr schön geworden. Da hat sich die Ribblerei echt gelohnt.
 
Thema:

Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster

Oben