Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster

Diskutiere Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; dann wollen wir mal so voraussetzen, das die wirklich die Genehmigung haben diese Decken einzuscannen .. ich hoffe ich denke dran das mit...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
dann wollen wir mal so voraussetzen, das die wirklich die Genehmigung haben diese Decken einzuscannen .. ich hoffe ich denke dran das mit stefanie frey von coats ab zu klären
 
E

Elke Triplat

Guest
:red: oops hab ich wieder nicht aufgepasst, Chris wenn Du es nicht klaeren kannst dann nimm sie lieber raus
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
elke du kannst es ja net wissen ich werde steffi anmailen ..
 
E

Elke28

Guest
Huhu Chris, hast Du was erreicht wegen dem Link aus Beitrag 420 ??

Als das Forum weg war die letzten Tage, hab ich die Zeit zum tueffteln genutzt :D und auch angefangen zu haekeln, es fehlen noch ein paar Reihen und dann kommt auf das Leinen wieder eine Nadelmalerei, mal sehen wie lange ich brauche, bis ich das fertige Stueck praesentieren kann, hier ein Bild vom Anfang ( Eigenkreation )
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nein, bisher nicht steffi hatte urlaub und dann war unsere seite weg da wollte ich sie net nochmal anmailen
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Elke, das fertige stück wird bestimmt wieder wunderschön :wink1:
 
E

Elke28

Guest
Jina Dankeschoen, Habe jetzt noch 2 Reihen zu haekeln und dann kann ich anfangen zu sticken, das heist erst mal muss ich mir ein Motiv dafuer aus den Fingern saugen :D
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Daß schaffst du schon Elke. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.727
Elke, das fertige Stück wird bestimmt wiede toll.
Gruß Inge
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Elke

das heist erst mal muss ich mir ein Motiv dafuer aus den Fingern saugen
Das ist doch eine leichtigkeit für dich :D
 
E

Elke28

Guest
Dankeschoen Ihr Lieben, heute werde ich nicht viel Zeit dazu haben, aber vielleicht schaf ich es Abends wenigstens fertig zu haekeln :-)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Da sind ja richtige Schmuckstücke dabei!!!
Ich glaube,so etwas sollte ich auch einmal machen ?(
Einmal habe ich für meine Mutter 4 Stoffquadrate zusammenhäkeln dürfen,da sie nicht wusste,wie das geht.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
das sieht supi aus, Elke!! :applause:
ich bewundere deine geduld bei dem feinen stoff und der einteilung des musters. vom sticken rede ich gar nicht. aber ich freue mich auf dein fertiges *meisterstück* :thumbsup:
 
E

Elke28

Guest
Gudrun Dankeschoen!
Aber soooooooo fein ist der Stoff gar nicht, das ist altes Leinen :-) was die Einteilung betrifft, mach ichs mir leicht, ich umhaekele den Stoff mit festen Maschen und darauf haekel ich eine Reihe leerer Kaestchen vom Filetmuster, wenn ich dann die Kaestchenanzahl habe, dann erstelle ich mir erst das Muster am PC :O so ist es viel einfacher als, das Muster zu erstellen und dann mit Gewalt die gewuenschte Anzahl Kaestchn an den Stoff zu bekommen :-))))
 
E

Elke28

Guest
So Ihr Lieben gehaekelt ist er :-) ab morgen fange ich mit sticken an, und irgendwann werd ich auch noch die Anleitung dazu fertig machen
Eigenes Design

@ Chris bitte nicht boese sein, hatte versehentlich das falsche Bild hochgeladen :O
 

Anhänge

J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
schaut total schön aus elke :applause:
bin schon ganz gespannt, was du wieder tolles stickst. ich kann gar nicht sticken, das gefummel mit nadel und faden ist ein graus für mich :schuettel: , daher bewundere ich das talent noch viel mehr!
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.727
Hallo Elke
Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf die Stickerei
Gruß Inge :wink1:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Elke, hast du wieder prima hinbekommen! :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
elke nur mal als tipp statt nadelmalerie könnte man seht gut auch makramme sticken, dann ton in ton ist sehr edel
passt vorzüglich zu solchen Decken
 
Thema:

Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster

Oben