Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster

Diskutiere Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Elke und Krümel supertoll eure Deckchen. :applause: :applause: :applause: Ich warte immer noch auf mein Stickgarn. Ich denke morgen werd ich es...
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Elke und Krümel supertoll eure Deckchen. :applause: :applause: :applause:

Ich warte immer noch auf mein Stickgarn. Ich denke morgen werd ich es wohl bekommen und dann kann ich das letzte Häschen fertigsticken. Wird auch zeit. Sollte ja eigentlich kein Jahresprojekt werden.

Aber eure Deckchen sehen alles top aus.

Grüßli
Rita
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Alle Eure Deckchen sind echt klasse ......
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Also, dass muss ich auch sagen, alle Decken von Euch sehen ganz toll aus. :applause: :applause: :applause: :applause:
LG Martina
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:wink1: Hallo,ihr Lieben,

Danke für euer Lob und ich möchte es an euch gleich zurück geben.Es sind wunderschöne Deckchen geworden.Wenn man selbst so ein Deckechen gehäkelt hat,weiß man wieviel Arbeit drin steckt.Ich dachte das geht ein bißchen schneller,aber man muß ganz schön aufpassen.Die Quartrate mit den spitzzulaufenden Ecken gefallen mir sehr gut,sowas möchte ich gerne nachmachen.

:hello: Krümel,die Ecken hab ich auch so ähnlich gemacht,wie du beschreibst,immer mit einer Luftmasche dazwischen.Beim nächsten arbeite ich ein bißchen extakter ;)

Lieben Gruß

Erika 49 :)
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.726
Die Deckchen sind wieder alle schön geworden

Gruß Inge
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
:hello: Hallo,
eure Deckchen sind alle wunderschön geworden, ich bin ganz begeistert. :applause: :applause: :applause:
Ich häkle noch an meinem Deckchen, aber jetzt kann man schon das Muster erkennen. Ich habe ein Stoffquadrat abgekettelt und umhäkelt, die Ecken mache ich, wie sie Renate beschrieben hat, die gefallen mir sehr gut und waren für mich als Anfängerin leicht nachzuarbeiten, das ist mein erstes Deckchen dieser Art. Auf jeder Seite sind ein Häschen und eine Tulpe.
Osterdeckchen.jpg
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
WOW,
kann ich nur sagen, wunderschöne Deckchen....

@ Elke die Tulpe im Ei ist schon alleine wunderschön, aber als große Decke einfach der Hammer!!!!

@ Chris, dein Deckchen mit den abgeschnittenen Ecken ist eine wunderschöne Variante.!!!
vielen Dank für die Entenfamilie.

@Inge zweifarbig, auch eine sehr schöne Idee, super!!!

@ Doro deine Decke wird in dem zarten Grün wunderschön.

@Erika ist doch sehr schön geworden, deine Hasenfamilie.
Kann es sein, das du zuviel Stäbchen in die Ecke gemacht hast?

@Krümmel wunderschön!!!!!

@Rosa klasse, meine wird so ähnlich, habe zwei Blumen und ein Hase.

LG Betina :hello:
 
E

Elke Triplat

Guest
:hi: Bettina Dankeschoen :danke: ich bin ueberzeugt davon das auch Deine sehr schoen wird und warte auf ein Bild.

Karo Du machst gute Fortschritte, weiter so ,die Haelfte hast Du ja wahrscheinlich schon :applause:
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Kaum zu glauben aber wahr, es ist vollbracht, heute hab ich das Deckchen doch noch fertig gekriegt. :banane:

Was lange währt wird endlich gut oder wie heißt das noch?

Hier nun mein Ergebnis.
PICT0034.JPG PICT0035.JPG
Ich hätte es gerne gespannt aber leider hat meine Platte dafür nicht ausgereicht. Ich denke gespannt hätte sie noch besser ausgesehen. Tja man kann halt nicht alles haben.

Ich hoffe es gefällt trotzdem (mir jedenfalls super).

Grüßli
:bunny: Rita
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
boah total begeistert bin... ihr habt sooo tolle sachen gemacht ich bin total happy
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.726
Hallo Rita
Wunderschön
Gru8 Inge
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Rita,
dein Deckchen ist wunderschön, da kann jetzt wirklich Ostern kommen. :applause: :applause: :applause:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo Rita, :wink1:

dein Deckchen ist sehr schön geworden. :applause: :applause:

Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Krümel :hello:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hallo Rita dein Deckchen ist wunderschön geworden :habenwollen: habe schon mal einen Versuch gestartet aber ich glaube nicht das ich sowas wirklich schaffe aber schön anzusehen :applause:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Rita, das Deckchen ist wunderschön ....
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Hallo Veronica,

natürlich schaffst du das. Nur Mut :thumbup:

Los man ran an die Nadel. Versuch macht *kluch*

@ all: Dankeschööön für euer Lob. Geht runter wie Oel.

Grüßli
:ostern1: Rita
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... großes Kompliment, Rita - deine Kombi von Häkeln und Sticken schaut einfach super aus! :applause:
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Gaaaanz toll, Rita :applause: :applause:
LG Martina :hello:
 
Thema:

Wir häkeln gemeinsam an Decken mit INNENStoffquadrat/incl vielen Muster

Oben